Abgelehnt WMS Inventur

Andreas3004

Gut bekanntes Mitglied
8. August 2007
138
8
Hallo,
vieleicht kapier ich es nicht oder es war zu viel heute.
Ich hab eine teil Inventur gemacht und folgendes rausbekommen:
inventur.PNG
Wenn ich jetzt Buchen möchte sagt er mir es werden 3 Artikel ausbebucht und 3 Artikel zubebucht.
Bei meinen großartigen berechnungen komme ich aber nur auf zwei oder hab ich es auf den Augen?
Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen.
Vielen Dank!
 

Stephan Handke

Moderator
Mitarbeiter
2. Juli 2009
3.610
249
Hürth
Hi, nur weil das Ergebnis weniger Differenzen in Summe anzeigt, kann es ja trotzdem Differenzen geben. Dafür musst du die Details pro Lagerplatz ansehen, die man auf dem Bild nicht sieht.

Bspw. kann es ja auch sein, dass auf deinem markierten Platz eine Ausbuchung gegeben hat und auch eine Einbuchung. Die Gesamtmenge bei SOLL und IST ist also jeweils 19, aber es sind trotzdem Buchungen gemacht worden, weil es bei zwei Artikeln Fehlbestände gegeben hat.
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü