Abgelehnt WMS Inventur

Andreas3004

Gut bekanntes Mitglied
8. August 2007
199
15
Hallo,
vieleicht kapier ich es nicht oder es war zu viel heute.
Ich hab eine teil Inventur gemacht und folgendes rausbekommen:
inventur.PNG
Wenn ich jetzt Buchen möchte sagt er mir es werden 3 Artikel ausbebucht und 3 Artikel zubebucht.
Bei meinen großartigen berechnungen komme ich aber nur auf zwei oder hab ich es auf den Augen?
Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen.
Vielen Dank!
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.810
575
Hi, nur weil das Ergebnis weniger Differenzen in Summe anzeigt, kann es ja trotzdem Differenzen geben. Dafür musst du die Details pro Lagerplatz ansehen, die man auf dem Bild nicht sieht.

Bspw. kann es ja auch sein, dass auf deinem markierten Platz eine Ausbuchung gegeben hat und auch eine Einbuchung. Die Gesamtmenge bei SOLL und IST ist also jeweils 19, aber es sind trotzdem Buchungen gemacht worden, weil es bei zwei Artikeln Fehlbestände gegeben hat.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL WMS 1.5.16 - Inventur - gezählte Positionen können nicht eingetragen werdenm Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Workflow bei Login in WMS / WAWI starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Angemeldete Retoure nicht sichtbar in WMS-Packtisch Retourenbearbeitung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Lizenzfrage ... braucht WMS Mobile eine zusätzliche ... Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Verwiesen an Support BUG: WMS Pickliste ohne Nummer? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu WMS/Packtisch+ ... manuelle Workflows per Barcode auslösen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu WMS Automatisierung / Verpackung / Labeldruck / Fördertechnik? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 10
Neu Ärger mit WMS mobile - Scan bestätigt nicht zuverlässig die Eingabe Gelöste Themen - JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Service-Bestellungen / Dienstleistungen mit WMS abbilden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Nach Umstellung auf WMS Probleme mit der JTL Ameise Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Pickliste für Standardlager - Sortierung in WMS Mobile Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Gelöst WMS 1.8.11.2 friert beim Starten ein JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 5
Artikel wurden über Weclapp über FFN-Connect an JTL FFN übermittelt jedoch leider nicht an Wawi & WMS JTL-Wawi 1.8 0
Auftrag bezahlt und freigegeben - erscheint aber nicht in WMS JTL-Wawi 1.7 4
Neu Deinstallation WMS: WMS Lager zu Standard Lager funktioniert nicht Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
WMS Mobile App kein Benutzer wählbar JTL-Wawi App 1
Hilfe - 1.8.10.0 JTL-WMS Waage Typ ADE EHR/EHQ geht nicht mehr JTL-Wawi 1.8 22
Neu SQL Abfrage über ODBC für Bewegunghistorie (WMS) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
JTL-WMS und JTL-Packtisch+ Es können nun einzelne Artikel im Versand gewogen werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Gelöst Artikel fehlt auf Pickliste des WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Inventur Spalten Idee JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2

Ähnliche Themen