Abgelehnt WMS Eazyshipping Verpackungsmaße angeben

Mike.H.

Gut bekanntes Mitglied
4. Dezember 2019
116
5
Heusenstamm
Guten Tag,

gib es eine Möglichkeit bei WMS beim verpacken von Kartons wo viel kleine Sachen in einen (mehrere) großen Karton reinkommen. Im Wms direkt im Auftrag oder Lieferschein zu hinterlegen?

Da wir wenn wir ins Ausland versenden den Kunden immer erst die Masse und gewichte mitteilen müssen., bevor er entscheidet wie wir versenden sollen.
Manchmal sind es auch Kartons und Platten Maße.

Ich danke schon mal für eure mühe.
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.806
575
Die Frage ist leider etwas schwer verständlich formuliert. Aber nein, ich denke wir können nicht, was du suchst.

Es ist nicht möglich, bspw. im Online- Shop oder vor dem Verpacken des Auftrags zu sagen, welche Artikel in welcher Menge in welchem Karton MÜSSEN.

Das entscheidet der Lagermitarbeiter erst im Versand.
 

Mike.H.

Gut bekanntes Mitglied
4. Dezember 2019
116
5
Heusenstamm
Die Frage ist leider etwas schwer verständlich formuliert. Aber nein, ich denke wir können nicht, was du suchst.

Es ist nicht möglich, bspw. im Online- Shop oder vor dem Verpacken des Auftrags zu sagen, welche Artikel in welcher Menge in welchem Karton MÜSSEN.

Das entscheidet der Lagermitarbeiter erst im Versand.


ich meinte ja auch beim Versand. also wenn gepackt wird. Also wenn ich gepickt habe dann Eazyshipping mache und ein Karton ist dann voll. Diese angaben (Maße) von dem vollen Karton würden wir dann gern angeben.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ärger mit WMS mobile - Scan bestätigt nicht zuverlässig die Eingabe Gelöste Themen - JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Service-Bestellungen / Dienstleistungen mit WMS abbilden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Nach Umstellung auf WMS Probleme mit der JTL Ameise Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Pickliste für Standardlager - Sortierung in WMS Mobile Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Gelöst WMS 1.8.11.2 friert beim Starten ein JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 5
Artikel wurden über Weclapp über FFN-Connect an JTL FFN übermittelt jedoch leider nicht an Wawi & WMS JTL-Wawi 1.8 0
Auftrag bezahlt und freigegeben - erscheint aber nicht in WMS JTL-Wawi 1.7 4
Neu Deinstallation WMS: WMS Lager zu Standard Lager funktioniert nicht Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
WMS Mobile App kein Benutzer wählbar JTL-Wawi App 1
Neu JTL WMS 1.5.16 - Inventur - gezählte Positionen können nicht eingetragen werdenm Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Hilfe - 1.8.10.0 JTL-WMS Waage Typ ADE EHR/EHQ geht nicht mehr JTL-Wawi 1.8 22
Neu SQL Abfrage über ODBC für Bewegunghistorie (WMS) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
JTL-WMS und JTL-Packtisch+ Es können nun einzelne Artikel im Versand gewogen werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Gelöst Artikel fehlt auf Pickliste des WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu wir brauchen dringend Hilfe bei WMS-Mobile, Benutzeranmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Artikelname für WMS über Ameise importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Wareneingang gebucht ... Pickliste erstellen ... Eazyshipping und Versandboxen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5

Ähnliche Themen