Gelöst WMS Ausgabe - Begrenzen auf eigene Felder Artikelattribute

Christian_BD

Sehr aktives Mitglied
7. November 2016
380
68
Hallo zusammen,

ich versuche bei der WMS-Ausgabe die Art des Etiketts über " Eigene Felder" zu steuern. Leider funktioniert das nicht so wie gedacht.
Wie genau muss ich in der WMS-Ausgabe die Felder befüllen (J/N, Y/N, true/False, 1/0)? Im Artikel sind die Attribute mit Checkbox.

Ziel ist, dass bei Artikel mit eigenen Feld "Einschreiben" befüllt immer ein bestimmtes Versandetikett ausgegeben wird, egal wie die anderen eigenen Felder befüllt sind.

1535541444418.png

Kann mir hier jemand helfen?

Danke und viele Grüße
Christian

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.813
580
True oder 1 müssten darüber hinaus korrekt sein. J/N und Y/N wird bei neuen Funktionen nicht mehr verwendet. Das sind stellenweise nur noch Artefakte alter C++ Funktionen, die nach und nach ersetzt und verschwinden werden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Update 2.0.2. WMS Mobile Server JTL-Wawi 2.0 3
Neu JTL WMS & mehr – auf dem MultichannelDay.de Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL WMS Mobile Server zeigt neuerdings ein DOS-Fenster JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu WMS Boxen verpacken, 1. Aufruf einer Box sehr langsam User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Permanente / Laufende Inventur ohne Lagerplatz und ohne WMS mobil JTL-Wawi 1.10 2
JTL-WaWi 11.5 WMS Mobile Server sehr hohe CPU Auslastung JTL-Wawi 1.11 3
Neu JTL WMS und WMS APP - UDI Codes Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Frage zur mobilen WMS-Anwendung auf Android JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Auftragspositionen Hinweise in WMS anzeigen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Artikel aus Shopware in der Wawi importieren und WMS redy machen Shopware-Connector 0
Neu WMS Mobile / kein QR Code Scan in das Passwort Feld mit Zebra MDE JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu JTL WMS Auftrag gesperrt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Keine Ausgabe des Artikelnamens (Artikel.Bezeichnung) im Artikeletikett Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Ausgabe Zusatzinformation je Artikelposition JTL-Wawi 1.10 1