So meine Lieben,
es ist jetzt inzwischen nicht mehr auszuhalten, wie viele Fehler der 4er Shop hat. Wir hatten von Anfang an Probleme mit der Kreditkartenzahlung und es ging uns sehr viel Umsatz durch die Lappen.
Nun dachten wir, dass dies funktioniert, dem ist aber nicht so.
Der ursprüngliche Bug war, dass wenn Bestellungen per Wirecard (originale von JTL) Zahlung durchgeführt werden, der Bestellabschluss vor der Bezahlung erfolgen musste, da sonst das System die Zahlung keiner Bestellung zuordnen konnte! Uns ging dadurch sehr viel Umsatz verloren.
Nun ist es so, dass viele Leute nicht weiterlesen und sehen, ah Bestellung abgeschlossen und sie den Link zu "Wirecard" gar nicht mehr wahrnehmen. Dann wird die Bestellung unter "Kreditkarte" und nicht als "Wirecard" verbucht. Der Kunde glaubt, alles perfekt, steht ja Bestellung erfolgreich abgeschlossen, aber in Wahrheit fehlt die Bezahlung. Das Problem ist, der Kunde bekommt eine Bestellbestätigung. Würde man aber wieder angeben, dass die Bestellung erst nach der Zahlung abgeschlossen ist, dann kommt wieder der Bug in der Software zu tragen, dass die Zahlung der Bestellung nicht zugeordnet werden kann ( Log-Einträge mit Fehler sind verhanden).
Der JTL Shop 4 ist die reinste Katastrophe und eine echte Gefahr!
es ist jetzt inzwischen nicht mehr auszuhalten, wie viele Fehler der 4er Shop hat. Wir hatten von Anfang an Probleme mit der Kreditkartenzahlung und es ging uns sehr viel Umsatz durch die Lappen.
Nun dachten wir, dass dies funktioniert, dem ist aber nicht so.
Der ursprüngliche Bug war, dass wenn Bestellungen per Wirecard (originale von JTL) Zahlung durchgeführt werden, der Bestellabschluss vor der Bezahlung erfolgen musste, da sonst das System die Zahlung keiner Bestellung zuordnen konnte! Uns ging dadurch sehr viel Umsatz verloren.
Nun ist es so, dass viele Leute nicht weiterlesen und sehen, ah Bestellung abgeschlossen und sie den Link zu "Wirecard" gar nicht mehr wahrnehmen. Dann wird die Bestellung unter "Kreditkarte" und nicht als "Wirecard" verbucht. Der Kunde glaubt, alles perfekt, steht ja Bestellung erfolgreich abgeschlossen, aber in Wahrheit fehlt die Bezahlung. Das Problem ist, der Kunde bekommt eine Bestellbestätigung. Würde man aber wieder angeben, dass die Bestellung erst nach der Zahlung abgeschlossen ist, dann kommt wieder der Bug in der Software zu tragen, dass die Zahlung der Bestellung nicht zugeordnet werden kann ( Log-Einträge mit Fehler sind verhanden).
Der JTL Shop 4 ist die reinste Katastrophe und eine echte Gefahr!