Wird VM 1.1.0 unterstützt?

mechanix

Aktives Mitglied
18. April 2008
88
0
Hi,
ich möchte JTL gern nutzen. Hab bei der ersten Installation schon einige Hürden nehmen müssen. (.htacess, meine Artikelnummer enthällt einen Punkt was JTL nicht unterstützt... muss daher noch sämtliche Artikelnummern anpassen)

Nun steht bei VM ein großes Update von 1.0.15 auf 1.1.0 an.

Wird die neue Version unterstützt, wenn ja - ab wann? Wäre sehr wichtig für mich da es für diese Version ein Affiliate Programm geben soll, welches auch von mir gefördert wurde und welches ich einsetzen will.
 

rossi256

Aktives Mitglied
12. April 2008
11
0
vm-1.1 connect

Hi,

Wäre für mich auch sehr wichtig, dass der connector für VM 1.1 funktioniert...
ev. könnten wir uns zusammen tun und die programmierung durch gemeinsame finanzielle Unterstützung voranbringen??

Wäre super, falls das wer übernehmen könnte (programmierung) bzw. noch jemand Interesse hat das voranzubringen ($$), bitte um Nachricht!

vielen Dank
mfg
Rossi
 

mechanix

Aktives Mitglied
18. April 2008
88
0
Da ich zur Zeit für meine Wawi jedes Jahr zu viel Geld ausgebe, obwohl mir diese noch nicht mal ein Bruchteil der JTL Funktionen gibt, unterstütze ich gern OpenSource Projekte wenn ich dadurch von den rein kommerziellen Anbietern weg komme.

Also an die JTL Programmierer wie sieht es aus, welche Unterstüzungsleistung stellt ihr euch den vor um einen stabil funktionierenden VM 1.1 Connector zu programmieren?
 

cvogelsang

Aktives Mitglied
17. Mai 2008
81
2
47574 Goch
VM 1.1 Konnektor

Guten Tag!

Gibt es denn schon einen Zeitplan, wann JTL mit VirtueMart 1.1 kommunizieren können soll? Da wir gerade erst von CAO auf JTL wechseln (bzw. wechseln werden, sobald die Kassenlösung funktioniert), weiss ich noch nicht "wer was wann wie warum" plant (im Zusammenhang mit den Konnektoren)!!!

Grüsse
Carsten

JTL-Version: 099605 mit Multishop-Erweiterung
Server OS: Windows 2003
Server DB: SQL Server 2005 Express
Client OS: Vista SP1
Shops: 1 x XTC 3.04, 1 x Gambio 2007, 1 x VM 1.1
 

ckarlshaus

Aktives Mitglied
15. Mai 2008
3
0
...würde mich auch interessieren, da ich auch auf JTL umsteigen möchte. Da Sage mittlerweile unverhältnismäßige Preise hat wollen wir die gesamte Wawi ablösen vereinfachen und für den Online Vertrieb nutzen. Es fehlt ja lediglich ein Auftragsplanungmodul um das Gesamtpaket von JTL abzurunden.

Wie dem auch sei, beschäftigt sich derzeit jemand mit dem VM- Connector für VM 1.1? Gibts schon eine Beta die man nutzen kann?

Grüße
auch Carsten;)
 

JerimyClatz

Aktives Mitglied
8. Juli 2008
3
0
Ich fände es auch mehr als interessant eine roadmap o.ä. zu JTL Wawi (+ Connector) und Virtuemart 1.1.x zu bekommen.
Leider schweigt sich auch die Seite zu JTL-Wawi Connector und das JTL Wiki dazu aus mit welcher Version von Virtuemart die aktuelle Connector Version kompatibel ist, und welche bugs es aktuell gibt.

Im Forum von www.joomlaportal.de/...Betatest für kostenlose Warenwirtschaft für VirtueMart tut sich auch nichts seit langer Zeit.
Ich frage mich inwieweit denn eigtl. ein produktiver Einsatz von Joomla+Virtuemart+JTL Wawi möglich/gewährleistet ist.

Das das Wawi Team hier innerhalb von über 2 Monaten nicht das Angebot kommentiert den JTL-Wawi Connector finanziell zu unterstützen finde ich auch bedenklich und macht mich doch eher skeptisch JTL Wawi unter Joomla/Virtuemart einzusetzen.

(edit: HTML code geht nun)
 

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Zitat von JerimyClatz:
Ich fände es auch mehr als interessant eine roadmap o.ä. zu JTL Wawi (+ Connector) und Virtuemart 1.1.x zu bekommen.
Es hat sich herausgestellt, dass die Roadmap hier im Forum nicht der geeignete Weg ist um sie zu pflegen und aktuell zu halten. Die Roadmap etc. wird zukünftig anders aufbereitet - dies wird jedoch noch einige Zeit dauern.

Zitat von JerimyClatz:
Und das das Wawi Team hier innerhalb von über 2 Monaten nicht mal das Angebot kommentiert den JTL-Wawi Connector finanziell zu unterstützen finde ich auch bedenklich und macht mich doch eher skeptisch JTL Wawi unter Joomla/Virtuemart einzusetzen.
Wie wir generell zu "finanziellen Angeboten" dieser oder ähnlicher Art stehen ist eigentlich hinlänglich bekannt. Eine "Spende", um bestimmte Produkte oder Funktionen zu forcieren, sehen wir aus verschiedenen Gründen derzeit nicht für sinnvoll an.

Zitat von JerimyClatz:
(@ Modearator: Bitte bei mir HTML aktivieren. Ich habe umständlich manuell die tags gesetzt. Habe mich 3x neu eingeloggt, cache geleert, FF neu gestartet, um dann in den FAQ zu lesen das scheinbar bei neuen usern HTML "aus sicherheitsgründen" ausgestellt ist. Wäre doch sehr Vorteilhaft wenn darauf z.B. in der Bestätigungsmal oder anderswo hingewiesen werden würde.)
Das schaue ich mir an.
 

JerimyClatz

Aktives Mitglied
8. Juli 2008
3
0
Hallo.

Gibt es denn eine Übersicht:
- mit welcher Virtuemart Version die aktuelle Connectorversion zusammen läuft?
- bekannte bugs
?

Ich habe auch dazu auch nichts in der Version_0.92.txt und readme.txt aus dem JTL-Wawi_Connector_vm.zip gefunden.

Unter http://www.jtl-software.de/jtlwawi_connector.php steht Basisversionen: VirtueMart (VirtueMart 1.0.10)
Hier und im joomlaforum finden sich aber auch versch. Hinweise das es mit Virtuemart 1.0.15 läuft.

Danke + Gruß,
Jerimy
 

Maverix

Aktives Mitglied
14. Juni 2007
225
0
Also ich habe es unter J! 1.0.15 laufen, würde aber jedem aufgrund des schlechten Supports von JTL abraten.

Lieber ein paar Euro für eine kommerzielle Software ausgeben.
 

Skarbicht

Aktives Mitglied
18. Juli 2008
11
0
Hi,

also ich habe es unter VM 1.0.15 laufen und bin sehr zufrieden damit. Ist seit ca 3 Monaten auch im Produktiveinsatz und bis auf einen Fehler (falsche Länderübernahme, aber da hab ich mir mittlerweile selbst geholfen) hab ich absolut keine Probleme.

Sowohl die Synchronisation von WaWi -> VM als auch umgekehrt läuft bei mir ohne Probleme.
Vorteil ist das man je nach gusto Produkte z.B. in der Shopoberfläsche oder in der WaWi-oberfläche erstellen kann.

Und dafür das die Software kostenlos bin ich sehr zufrieden damit

Grüsse
Skarbicht
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Name der Versandarten wird im Auftrag sporadisch nicht mehr angezeigt (2.0.3) JTL-Wawi 2.0 2
Neu Nummernkreis Kundennummer wird ignoriert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Rechnung wird zu spät erzeugt JTL-Wawi 2.0 1
Neu Hinweis zum Auftrag wird seit Update auf die 1.11 nicht mehr angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Skonto wird bei Zahlung setzen nicht berücksichtigt JTL-Wawi 1.11 2
Neu WMS-APP funktioniert nicht - Fehlermeldung: andere Edition wird benötigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu ACHTUNG: AB-Preis wird rechtlich falsch ausgegeben Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu DHL Versenden 4.0 Tracking ID wird gekürzt JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Rechnungskorrektur/Storno wird auf falsches Buchungskonto gebucht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu AMAZON Anbindung - Bearbeitungszeit - wird nicht an AMAZON Übermittelt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Rechnung speichern - WaWi wird geschlossen JTL-Wawi 2.0 4
Neu Status wird immer wieder überschrieben Shopify-Connector 0
Neu Nach Update in Dez 2025 wird TSE Swissbit nicht mehr erkannt JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu DHL 4.0 Versandschnittstelle wird nicht aufgeführt? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Gini Scan & Pay wird zum 1. Juni 2026 eingestellt. Gibt es Alternativen? Plugins für JTL-Shop 8
Amazon Rechnungslayout geändert, per IDU wird trotzdem die alte Vorlage hochgeladen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Nach Umstellung DHL Versenden 4.0 wird Kleinpaket nun auf DHL Paket Labeldrucker ausgegeben statt auf Kleinpaketdrucker JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 18
Brutto-Gesamtbetrag wird (wieder) falsch berechnet - 2.0.1 JTL-Wawi 2.0 34
Neu Zahlung zugewiesen, aber keine Rechnung wird angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Sendungsnummer in Versandmail wird nicht korrekt befüllt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Versanderweiterung in EU- Länder - Was wird vergessen? Business Jungle 5
Neu 2.0.0: Workflow Queue wird nicht abgearbeitet via API JTL-Wawi 2.0 1
Neu Überverkäufer aktiviert, es wird aber kein Bestand zu Amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
JTL-Wawi eBay Fahrzeugverwendung (K-Typen) wird nicht aktiviert trotz Ameise-Import JTL-Wawi 1.10 0

Ähnliche Themen