Wir wollen uns nun auch vorstellen

Bubulino

Aktives Mitglied
26. September 2011
9
0
Hallo zusammen,

wir sind nun ganz neu am Start! Wir führen einen Kinder Online Shop!

Schaut euch doch mal um!

Für Feedback, Änderungen oder sonstiges haben wir besonders als Neulinge immer offene Ohren!

LG

Das Bubulino Team

charly76

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2010
769
2
AW: Wir wollen uns nun auch vorstellen

Sehr schöner Shop, passt Optisch alles gut zusammen.

Einzig die Logos der Bezahlmöglichkeiten und der Versandpartner passen von der Bildqualität nicht so dazu, die sehen arg Pixel aus, zu stark komprimiert. Oder schlecht verkleinert.

Mir ist beim Stöbern nur etwas aufgefallen. Wenn ich z.B. diesen Artikel aufrufe: Strampler - Steht bei Lieferzeit "Auf Lager". Wenn ich alle Optionen mit Farben und Größen durchklicke ist aber kein Strampler auf Lager, entweder es steht "Produkt vergriffen" oder "Artikel verfügbar ab" und das ohne Datum.

Bubulino

Aktives Mitglied
26. September 2011
9
0

danke für die Hinweise Charly76!! Irgendwie hat das vererben vom Vaterartikel nicht geklappt! An die Logos muss ich auch nochmals ran das wirkt tatsächlich nicht sehr berauschend!

nora1

Guest

Sehr hübsch, Komplimente finde den Shop wirklich sehr gut gelungen. Layout passt sehr gut zum Thema und kommt sympathisch daher. Auch die Schrift-Farben passen sehr gut zusammen. Das sortiment ist echt süß. Meine Tochter ist leider schon zu gross dafür (28)... aber sollte ich Grossmutter werden, dann kaufe ich bei euch ein.

Bravo!

nora1

Guest

Hmm sorry das sollte 28 sein nicht 2 :)

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.057
189
Erkelenz

Sehr gut gelungener Shop. Nur bei den Menüs gibt es noch einen kleinen Fehler. Unter-Einträge von Unter-Einträgen werden nicht korrekt angezeigt. Z.B. unter "Marken->Cakewalk". Sonst echt super!