Wir lieben unsere Gäste... ;-)

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.320
100
AW: Wir lieben unsere Gäste... ;)

Ja, das wundert mich nicht. Man kann zusehen wie die Menschen verblöden.
Alles wird immer leichter, keiner muss mehr nachdenken, kein Wunder also dass die Hirnmasse sich von Generation zu Generation zurück bildet.
Selbst wer zu dumm zum arbeiten ist überlebt hervorragend.

Ich bin echt gespannt wie lange das noch weiter geht. Irgendwann muss es einen Knall geben.
 

AutoMan

Aktives Mitglied
19. August 2009
217
0
Düsseldorf
AW: Wir lieben unsere Gäste... ;)

Wir lieben unsere Gäste.
Und manche ganz besonders...

Geisterfahrerin: Auto in Tunnel gewendet - oesterreich.ORF.at :eek:

Sagt mal, wie kriegt man bei Euch eigentlich einen Führerschein? Das kann nicht recht schwer sein, oder? :biggrin:

lg
Gerhard

Bei uns fahren sogar einige Menschen ins Hafenbecken, wenn die Navi das sagt. Der Deutsche hält sich halt gerne an autoritäre Anweisungen. Und wenn die Navidame doch mehrfach auf die Änderung der Fahrtrichtung hinweist, kann dieses schon ein wenig einschüchtern. Unterwürfige Menschen trauen sich dann eventuell nicht, solche Anweisungen zu ignorieren.

Ist mir beinahe auch passiert. Auf dem Weg von Düsseldorf nach Hamburg habe ich mir erlaubt, kurz bei Mc-Donalds rauszufahren. Als ich nach dem Mahl wieder zurück auf die Autobahn gefahren bin, schlug die BMW Werksnavi vor, "wenn möglich bitte wenden". Ich fuhr weiter, aber die Ansage kam immer wieder. Dann habe ich überlegt, ob es mir bei Vollgas gelingen würde, die Leitplanke zu durchbrechen. Nach Rücksprache mit meiner Frau habe ich diese Idee allerdings verworfen. Sicherheitshalber habe ich dann mit zitternden Händen die Navi abgeschaltet und versucht, selbst, ohne Navigation, nach Hamburg zu fahren. Trotz einem starken Gefühl des völligen Alleinseins habe ich Hamburg selbstständig gefunden. Noch heute bin darauf stolz. :)