Wir + Kundin haben keine Kaufabwicklungsmail bekommen???

neo_1976

Aktives Mitglied
30. Mai 2007
140
0
Hi Leute,

wir bzw. auch unsere Kundin haben keine E-Mail zur Kaufabwicklung bekommen. Dies passierte nur bei dieser Kundin, da es Stunden später bei anderen Kunden funktionierte. Ist es möglich diese E-Mail mit Link irgendwie noch einmal zu bekommen?

Über Antworten wären wir dankbar.

Gruss Neo
 

neo_1976

Aktives Mitglied
30. Mai 2007
140
0
Zitat von Andreas Grambow:
gehe in den Bereich ebay, ubd auf erfolgreiche Angebote und klicke auf Kaufabw. Erinnerung Wenn dort blau, dann wurde es als fremdangebot erkannt, und dann kann keine Kaufabwicklungsmail versendet werden

Habe nachgeschaut und dort ist nichts blau hinterlegt, sondern ganz normal weiß. Habe juetzt dort nen Haken gesetzt und bin auf Kaufabwicklung Erinnerung gegangen.

Bekomme ich und die Kundin jetzt die Kaufabwicklungs E-Mail?

Was kann ich machen, wenn wir wieder keine Mail bekommen?

Andere Frage:
Wo kann man den EazyAuction Tarif wechseln, denn ich möchte gerne von EazyAuction 100 auf 250 wechseln?

Gruss Neo

PS: Komischerweise funktioniert es sonst einwandfrei bei allen Verkäufen.