Gelöst Wir bräuchten mal Hilfe mit dem Merkmal table

blackes

Aktives Mitglied
4. Februar 2018
52
2
Hallo,

wir haben ein Anzeigeproblem mit unserem Table der die Merkmale in unserem Shop anzeigt.

könnte uns da mal jemand von euch behilflich sein, dass der anders gesetzt wird (siehe Bild)

1548510204690.png

Vielen Dank

PS.: wir verzweifeln da noch dran ...
 

blackes

Aktives Mitglied
4. Februar 2018
52
2
Ich hab leider nur das normale Tamplate ich hab noch kein Child angelegt ... Asche auf mein Haupt ... Ich hab da auch noch nicht großartig dran rum gemacht...

Nur diese eine Darstellung gefällt mir halt garnicht ..
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.671
1.602
Berlin
in dem theme das du verwendest, gibt es eine custom.css also bei dir vermutlich in

/templates/Evo-4063/themes/dein-theme/custom.css

Wenn die da nicht ist kannst du eine anlegen, da trägst du das dann ein.