Gelöst Wir bräuchten mal Hilfe mit dem Merkmal table

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
4. Februar 2018
34
0
#1
Hallo,

wir haben ein Anzeigeproblem mit unserem Table der die Merkmale in unserem Shop anzeigt.

könnte uns da mal jemand von euch behilflich sein, dass der anders gesetzt wird (siehe Bild)

1548510204690.png

Vielen Dank

PS.: wir verzweifeln da noch dran ...
 
4. Februar 2018
34
0
#9
Ich hab leider nur das normale Tamplate ich hab noch kein Child angelegt ... Asche auf mein Haupt ... Ich hab da auch noch nicht großartig dran rum gemacht...

Nur diese eine Darstellung gefällt mir halt garnicht ..
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
3.652
489
Berlin
#10
in dem theme das du verwendest, gibt es eine custom.css also bei dir vermutlich in

/templates/Evo-4063/themes/dein-theme/custom.css

Wenn die da nicht ist kannst du eine anlegen, da trägst du das dann ein.