Gelöst Wir bräuchten mal Hilfe mit dem Merkmal table

blackes

Aktives Mitglied
4. Februar 2018
52
2
Hallo,

wir haben ein Anzeigeproblem mit unserem Table der die Merkmale in unserem Shop anzeigt.

könnte uns da mal jemand von euch behilflich sein, dass der anders gesetzt wird (siehe Bild)

1548510204690.png

Vielen Dank

PS.: wir verzweifeln da noch dran ...
 

blackes

Aktives Mitglied
4. Februar 2018
52
2
Ich hab leider nur das normale Tamplate ich hab noch kein Child angelegt ... Asche auf mein Haupt ... Ich hab da auch noch nicht großartig dran rum gemacht...

Nur diese eine Darstellung gefällt mir halt garnicht ..
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.635
1.581
Berlin
in dem theme das du verwendest, gibt es eine custom.css also bei dir vermutlich in

/templates/Evo-4063/themes/dein-theme/custom.css

Wenn die da nicht ist kannst du eine anlegen, da trägst du das dann ein.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kunde bekommt Zahlungsart angezeigt die wir nicht anbieten User helfen Usern 5
Neu MS SQL 14 Express wird langsam voll. Welche Lienzen benötigen wir? Bitte um Hilfe Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 27
Neu OPC - productstream als Liste wir keine Warenkorb Button angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Wir brauchen realistische Bildgrößen und keine Monsterbilder Templates für JTL-Shop 32
Neu Mandantenabgleich (2 Firmen) 1.5xx zu 1.8 wir haben Probleme. Visitmedia ( Victor Mandantenabgleich ) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
In Diskussion Waag Wert wir angezeigt aber nicht übernommen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 13
Neu wir brauchen dringend Hilfe bei WMS-Mobile, Benutzeranmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wir suchen Verstärkung im Raum Reutlingen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Wir verschicken eine EMail zur Bestätigung für Produktinformation ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Exportvorlage Hermes wir über Packtisch nicht mehr ausgegeben JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Scrollverhalten auf Artikellisten (mal wieder) Templates für JTL-Shop 0
Neu SQL Ausgabe der Varko-Auswahl eines Artikels, mehrsprachig Tabelle zwei mal auf sich Joinen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Webp Bild aufruf Fehler beim ersten mal laden JTL-Shop - Fehler und Bugs 2

Ähnliche Themen