Windows 7 - Download geht nicht

Coachan

Aktives Mitglied
8. Dezember 2007
7
0
Guten Morgen liebe Fachleute,
leider habe ich ein Problem mit dem Download unter Windows 7. Bei meinem alten Rechner mit XP funktioniert alles wunderbar. Auf dem neuen Rechner mit Win 7 wollte ich jetzt eine komplett neue Version von JTL installieren. Leider heißt es aber nach abgeschlossenem Download, dass dieser unbrauchbar ist. Der Ordner lässt sich auch nicht entpacken.
Vielen Dank für eure Hilfe

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.085
217
Erkelenz
AW: Windows 7 - Download geht nicht

Ich habe hier mit WIn7 keine Probleme. Was benutzt du denn 32-bit oder 64-bit? Und mit welchem Browser hast du den Download durchgeführt? Oftmals liegt es weniger Am Betriebssystem sondern mehr am Browser. Schonmal einen anderen ausprobiert?

Coachan

Aktives Mitglied
8. Dezember 2007
7
0

Hallo Marcel,
habe ein Netbook (ist wohl 32bit, oder?) von HP. Der download als solcher funktioniert und ich habe den Ordner dann unter Downloads. Wenn ich diesen aber wie sonst auch entpacken will kommt die Meldung, dass dieser "ungültig" ist und ich kann ihn dann nicht öffnen.
Vielen Dank
Oliver

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.085
217
Erkelenz

Und welchen Browser hast du benutzt? Hast du auch schonmal einen anderen ausprobiert. Ich kann das Problem hier nicht reproduzieren. Läuft bei mir mit Firefox, IE, Opera...

Coachan

Aktives Mitglied
8. Dezember 2007
7
0

Habe im Moment den IE. Das direkte Öffnen der Datei ist leider auch nicht möglich. Werde mal Firefox installieren. Aber kann es sein, dass das Problem am Rechner liegt. Die Datei lässt sich ja mit knapp 80 MB downloaden. Nur dann kann ich sie eben nicht entzippen.

Coachan

Aktives Mitglied
8. Dezember 2007
7
0

Auf dem Rechner hatte ich das Programm bisher nicht installiert und wollte deshalb die Vollversion downloaden. Leider ist auch das direkte Ausführen nicht möglich. Da kommt eine vergleichbare Fehlermeldung.