Wiki --> PDF

designer

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Juli 2009
256
17
AW: Wiki --> PDF

Hy Simon

Sobald die "Wichtigsten änderungen" dann drin sind werden wir sicher wieder ein PDF erstellen.
Ausser natürlich, bis dann ist ein Wicki-PDF Export vorhanden...

Grüsse aus der Schweiz für alle offline Leser
Designer
 

designer

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Juli 2009
256
17
AW: Wiki --> PDF

Hallo zusammen

Wir haben uns wieder einmal die Zeit genommen das Wiki in ein PDF zu transportieren.
Mit der wachsenden Anzahl Seiten (sind mitlerweile über 440 Seiten) wird das ganze natürlich auch immer umfangreicher. Desshalb erlaubten wir uns auch gewisse Dinge wegzulassen (wie z.B. die Installation vom WaWi und die FAQ).
Das Inhaltsverzeichnis ist wieder Dynamisch erstellt, man landet also mit einem Klick auf den Titel auch beim entsprechenden Thema.

Der Stand vom Handbuch ist der 18.6.2012 ab WaWi Version 099790 mit dem Lieferantenbestellwesen.

[WaWi Handbuch - PDF download]

Viel Spass beim offline lesen:
Designer
 

designer

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Juli 2009
256
17
AW: Wiki --> PDF

Hallo zusammen

Wir erstellen zur Zeit gerade eine noch aktuellere Version des Wiki - Handbuches basierend auf der WaWi Version 099806.
Sobald es fertig ist, werden wir es am obigen Ort wieder zum Download anbieten und hier im Forum mitteilen.
Ist aber schon noch eine aufwendige Arbeit, vorallem das richtige konvertieren der Bilder.

Wir wären nach wie vor immer noch an einer tollen Exportfunktion vom Wiki interessiert...

Grüsse: Designer
 

designer

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Juli 2009
256
17
AW: Wiki --> PDF

Hallo zusammen

Das neue Handbuch stehet ab sofort wieder zum Download bereit. Und entspricht der aktuellsten Wiki mit dem Stand von mitte August.
Es ist gedacht ab der WaWi Version 099810 mit dem Lieferantenbestellwesen. Download ist wie immer direkt möglich hier über den jtl-Videos:

[WaWi Handbuch Download]

Wie bisher gewohnt beginnt das Handbuch bei den "ersten Schritten". Es ist also ohne die Installationsanweisungen usw.
Die Links funktionieren direkt aus dem PDF und die Lesezeichenstrucktur wurde nachgebaut. D.h. man kann im Inhaltsverzeichnis auf das gewünschte Kapitel klicken.
Nun Wünsche ich Euch viel Spass beim offline - lesen!

Grüsse aus der Schweiz: Designer
 

Svenson

Aktives Mitglied
20. November 2012
38
0
AW: Wiki --> PDF

Besten Dank.
Jetzt noch das ganze als Buch auf den Markt bringen, damit ich abends im Bett schmökern kann! :)
 

Grappulus

Aktives Mitglied
10. September 2013
1
0
AW: Wiki --> PDF

Hallo Zusammen, ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer umfassenden Dokumentation. Bin mir auch sicher das ich die bei JTL gesehen habe. Es waren 150 Seiten. Nun finde ich die leider nicht wieder. Kann mir Jemand helfen? Vielen Dank im Voraus. BG
 

designer

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Juli 2009
256
17
AW: Wiki --> PDF

Hallo zusammen
Das PDF Wiki wurde weider aktualisiert. Bei den vielen Änderungen wird das Dokument natürlich auch Umfangreicher. Wir haben jetzt 541 Seiten - das gibt einiges zu lesen...
Die jeweils neuen Versionen stehen künftig hier zum Download als PDF bereit:

Download - WaWi - die professionelle Warenwirtschaft

Viel Spass beim lesen und Grüsse aus der Schweiz!