AW: wieder mal BGH
Hm.... das Urteil ist mal wieder wirklich Weltfremd. Gott sei dank lebe ich in einer klardenkenden Gegend. Lol .... habe da schon meine Erfahrungen mit Richtern die Ihr Gehirn Gott sei Dank nicht Bundeswehrmäßig am Eingang abgeben.
"Schönen Gruß an GS Software.... Last ihr eure Kunden immer noch den
Shop testen ohne das er ihn auf nen Webhost testen kann? "
Naja .... also dieses Urteil ist Käse und wird "hoffentlich" nicht lange bestand haben. Das bedeutet ja eigentlich nur eine Stärkung der großen und Ausschluss der kleinen.
Naja ... andersrum betrachtet.....wer ist denn schuld. Ich lade meine Daten Hoch 16:03 Uhr und aktualisiere meine Exportdatei 16:05 Uhr.
16:10 sieht jemand bei mir den Artikel mit nem Höheren Preis ....
Die Preissuchmaschine hatte 5 Minuten Zeit.... Halloooooo..... 5 Minuten...... das muss ja wohl reichen!!!! Wenn man bedenkt wieviel Strecke das Licht in der Zeit zurücklegt ist das ne Ewigkeit. Und das selbst im Dunkeln!!!!
Also wer ist denn jetzt schuld daran?
Andere Sache wäre ja "technische Probleme" bei den Preissuchmaschinen!
Also muss ich ja alle meine 4500 Preise überprüfen ob der Preis wirklich der richtige ist! Man bedenke nur das sich eine Preissuchmaschine für die Einstellung falscher Daten schmieren läßt ... oder die Artikel in der PREISSUCHMASCHINE .... garnicht zu finden sind ...angeblich wegen falscher benennung des Artikels ....... huuuust .....
Ich glaube man könnte das als Preissuchmaschine auch umgehen in dem man das Wort "ungefahr" "ca" oder "irgendwann war es mal ein Preis von" davor setzt!
Naja .... ich geh mal wieder meine Abmahnungen beantworten und freue mich auf die nächsten die da kommen werden.
Desweiteren werde ich noch einen Hinweistext in meine Artikel einfügen.
"Haben Sie diesen Artikel von mir irgendwo von mir günstiger gesehen? Dann bekommen Sie von mir diesen Preis!"
Krieg und Naturatastrophen beleben nicht nur die Wirtschaft... sie spülen auch verkalkte Gehirne wieder frei und entzerren den Gesellschaftlichen zwang zur Kontrolle über Leib, Leben und der eigenen Dummheit!
Ich frage mich wieviel Zeit uns noch bleibt?