Neu Wie richtiges Child template erstellen? für shop 4

Toskan

Mitglied
28. August 2019
25
2
https://jtl-devguide.readthedocs.io/projects/jtl-shop/de/latest/shop_templates/eigenes_template.html
ich zitiere:

"Am einfachsten ist es, wenn Sie das Beispiel-Template *Evo-Child-Example* kopieren und anpassen.

Bis einschließlich Version 4.05 wird es im Installationspaket des JTL-Shops mitgeliefert. Falls Sie eine aktuelle Version des Shops nutzen, können Sie es manuell von der Projektseite herunterladen."


Mit link auf:
https://gitlab.jtl-software.de/jtlshop/EvoChild

403

ah, ok? also ich nehme an die Docs sind für shop 3

denn wenn ich den layout folder leer lasse, und darum erwarte dass einfach alle Files vom Parent (evo) gezogen werden, werde ich enttäuscht
plugins etc funktionieren nicht, sie funktionieren erst wenn ich die files from evo folder layout in meinen eigenen Folder in meinem child template schiebe, dann kommen die ganzen files von den Plugins...

woran liegt das? wo ist ein sauberes child template example für shop 4?
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Hallo,
die Gitlab Instanz "gitlab.jtl-software.de" ist veraltet und nicht mehr im Einsatz. Die Docs werden gerade dahingehend noch angepasst. Aktuell wird auch noch ein passendes Child-Template umgezogen, da das alte auch nicht aktuell bzw. teilweise irreführend war. Aber im Grund genommen sollte eine einfache template.xml, mit passender übernommener Ordnerstruktur mit den geänderten Files reichen.

Edit: Marcel war da schon was schneller :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MBesancon
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie kann ich mit der Wawi Ebay Rechnungen erstellen und nach ebay hochladen? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Wie Druckvorlagen Set z.B. für Versandetiketten wechseln? JTL-Wawi 1.7 1
Wie schalt ich den worker Client aus auf den Server wegen Update JTL-Wawi 1.8 1
Neu Wie gebrauchte Waren bei Ebay einstellen? Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Category by ID - WIE? Templates für JTL-Shop 6
Wie kann ich etwas in der WAWI Datenbank per SQL ändern? JTL-Wawi 1.8 2
Workflow Manuell HTML Request wie Server Antwort verarbeiten JTL-Wawi 1.7 0
Trackinglink enthält Hashtag - wie eingeben? JTL-Wawi 1.8 0
Neu Wie setzt Ihr eure Dev/Staging Umgebungen auf? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Fehler: Sonderpreis falsch formatiert, wird nicht importiert; obwohl importiert genau wie exportiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie erstelle ich das richtige Layout für handy, Desktop etc Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie gut ist die Datenbanksynchronisation? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Wie kann ich im JTL-Shop einen Abwesenheitshinweis einstellen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Artikelpreise Verknüpfen (ähnlich wie Stücklisten) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie kann ich eine Inventurliste als Excel- oder csv-Datei erstellen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Neu Conrad anbindung an JTL / eazy auction, aber wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
[JTL-WAWI API] Wie funktioniert die Item-Image API? JTL-Wawi 1.8 0
Neu Wie kann ich die vergebene Coupons sehen. Welche Kunde welchen Copoun Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie kann ich Alt-Texte für Bilder an Shopify senden? Shopify-Connector 2
Neu Wawi Artikelattribut = externer Link wie am besten darstellen beim Artikel? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Expressbearbeitung-Gebühr. Wie realisieren? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Zusatzkosten wie Zölle JTL-Wawi 1.7 2
Neu Wie Wawi (Kundendaten) zurücksetzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu [Umfrage] - Was hälst du von Updates - Innovativ oder aufwendig? Wie kann es besser gehen? Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Wie Lizenz kündigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
Neu Wie funktioniert Individualproduktion / Einzelfertigung JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Wie kann ich nicht mehr vorhandene ausländische USt-ID löschen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kostenloses Webinar: BWA – Leg ich ab? Richtiges lesen einer BWA zur Unternehmenssteuerung im Onlinehandel Smalltalk 0

Ähnliche Themen