Wie reservierte Bestände löschen?

IceDrake

Aktives Mitglied
17. Juni 2015
57
4
Hallöchen,

beim Einrichten und rumspielen im Wawi hab ich natürlich mehrere Bestellungen ausgelöst, Rechnungen und Lieferscheine gelöscht etc. ...

Die ganzen Startnummern, Testkunden etc. zurücksetzen und so hab ich ja hinbekommen, das einzige was ich noch für ein Problem habe ist, dass die bei meinen Beständen in den Variationen "reservierte" Bestände drin sind. Die Felder sind in Geisterschrift, ich kann sie also nicht editieren ... Es existieren genau 2 RICHTIGE Kunden, deren Bestellungen auch richtig im Wawi inkl. Rechnungen und allem drum und dran drin sind. Diese reservierten Bestände kommen von meinen gelöschten Testkunden-Accounts, also nicht von den richtigen Kunden, diese hatten auch was ganz anderes bestellt.

Wie bekomme ich die reservierten Bestände da rausgelöscht, so dass ich meinen Warenbestand auf den aktuellen & richtigen Startwert setzen kann?

ReservierteBestaende.jpg

Anhänge

• ReservierteBestaende.jpg
    ReservierteBestaende.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 24

Kaj

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2013
820
2
AW: Wie reservierte Bestände löschen?

Ich würde jetzt ganz einfach die Aufträge stornieren in der Auftragsübersicht. Dann werden die Bestände dazu addiert

IceDrake

Aktives Mitglied
17. Juni 2015
57
4
AW: Wie reservierte Bestände löschen?

Ich habe ja schon alles gelöscht ... alle noch existierenden Kunden stimmen zu 100% ... deren Bestände wurden korrekt ausgebucht, ausgeliefert etc. ... die Bestände hängen halt "irgendwo" drin, ich weiß aber nicht wo.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie Ebaypreise anheben (incl. Varianten)? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Produktverkauf von max. 24 Stück am Tag - wie umsetzen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu wie Wawi eigene Felder (Kunden) an Shop DB übertragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Workflow funktioniert nicht so wie gewollt :) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Webinar: Strategien der E-Commerce-Leader - wie unterschiedliche Produktrollen Umsatz und Marge steigern Messen, Stammtische und interessante Events 0
Meine Bestellungen sind in einer Pickliste "verschollen" - WIE bekomme ich sie in die Wawi-Pickliste??? JTL-Wawi 1.11 2
Artikel Z besteht aus den Positionen A, B und C mit unterschiedlichen Steuersätzen. Wie im Angebot, Auftrag, Rechnung richtig dargestellen ? JTL-Wawi 1.11 4
Neu Wie wird die Seite "suche nach:" erzeugt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Mit Ameise nur einen Artikel & die dazu gehörenden Varianten exportieren - wie? Schnittstellen Import / Export 3
Neu hood.de - Wie kann ich Dateien (z.B. Sicherheitsdatenblatt) automatisch einbinden? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu hood.de - Wie funktionieren Artikelvarianten? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Einkauf organisieren, wenn Lager ohne Lagerbestand - wie macht Ihr das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Wie lässt sich der Lieferstatus von Aufträgen per SQL abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Bestand anderer Kinderartikel wird in Artikelstammdaten mit angezeigt – wie kann man das deaktivieren? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Wie verbanne ich Fremdsprachen-Anfragen aus der JTL-Search? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
JTL Fulfillment Network Reservierte Aufträge, die nicht gelöscht werden können JTL-Wawi 1.10 0
Neu JTL Fulfillment Network Reservierte Aufträge, die nicht gelöscht werden können Schnittstellen Import / Export 1
ERP Connector übermittelt keine Bestände an Shopify Shopify-Connector 9
Neu FBA Bestände schwanken in JTL und sind dann über Stunden falsch Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3