wie Paypal in JTL3.14 einbinden??

bedandmore

Aktives Mitglied
18. November 2011
23
0
Herzliches Hallo an die Gemeinschaft.

Ich bitte um Eure Hilfen denn offensichtlich bin ich zu blöd um PayPal in unserem Shop bed-and-more.com einzubinden - trotz intensiver Suche hier im Forum.

Irgendwo muss es doch eine Weiterleitung der Kundendaten zu Paypal geben, nur habe ich leider keine Ahnung, was ich wo reinschreiben muss.
Nur wenn der Kunde Zahlung über PayPal anklickt, soll beim Abschluss die Weiterleitung kommen, nach vollendeter Zahlung dort gefolgt von einer Rückleitung in den shop.
Was mir PayPal an Codes anbietet ist eine "Button-Lösung" - nur kann das ja nicht wirklich sinnvoll sein, weil wir ja auch andere Zahlungsmethoden anbieten.

Wie gehe ich nun sinnvollerweise vor?

Schöne Grüße aus Österreich!

blackgren

Gut bekanntes Mitglied
1. Februar 2011
367
20
AW: wie Paypal in JTL3.14 einbinden??

Hallo,
schau doch mal im Admin unter Kaufabwicklung->Zahlungsarten.
Das ist Paypal aufgeführt und kannst dort alles einstellen.

Gruß
blackgren

bedandmore

Aktives Mitglied
18. November 2011
23
0

Danke, das habe ich schon versucht, war aber erfolglos.
Der Kunde kann zwar PayPal auswählen, aber es erfolgt keinerlei Weiterleitung zu PayPal.
Es muss also noch was geben.

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233

siehe Gerhards Beitrag ... und wenn ja:

- hast du denn auch DEINE paypal-Mailadresse in der Zahlungsart eingetragen?
- gibt es im Zahlungsart-Fehlerlog und/oder im Systemlog Hinweise??

bedandmore

Aktives Mitglied
18. November 2011
23
0

bedandmore

Aktives Mitglied
18. November 2011
23
0

...manchmal steht man wirklich dermaßen auf der Leitung!
Wenn man zwei shops verwechselt und die falsche mailadresse reinschreibt (die garnichts mit Paypal zu tun hat) klapps eben nicht.
Mit der Richtigen läuft´s nun wie es soll.

Herzlichen Dank an Euch für´s "Augen öffnen".

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie Ebaypreise anheben (incl. Varianten)? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Produktverkauf von max. 24 Stück am Tag - wie umsetzen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu wie Wawi eigene Felder (Kunden) an Shop DB übertragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Workflow funktioniert nicht so wie gewollt :) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Webinar: Strategien der E-Commerce-Leader - wie unterschiedliche Produktrollen Umsatz und Marge steigern Messen, Stammtische und interessante Events 0
Meine Bestellungen sind in einer Pickliste "verschollen" - WIE bekomme ich sie in die Wawi-Pickliste??? JTL-Wawi 1.11 2
Artikel Z besteht aus den Positionen A, B und C mit unterschiedlichen Steuersätzen. Wie im Angebot, Auftrag, Rechnung richtig dargestellen ? JTL-Wawi 1.11 4
Neu Wie wird die Seite "suche nach:" erzeugt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Mit Ameise nur einen Artikel & die dazu gehörenden Varianten exportieren - wie? Schnittstellen Import / Export 3
Neu hood.de - Wie kann ich Dateien (z.B. Sicherheitsdatenblatt) automatisch einbinden? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu hood.de - Wie funktionieren Artikelvarianten? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Einkauf organisieren, wenn Lager ohne Lagerbestand - wie macht Ihr das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Wie lässt sich der Lieferstatus von Aufträgen per SQL abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Paypal Checkout Modul für Gambio bis GX 26.x Gambio-Connector 0
Neu Installation von Plugin PayPal Check-Out fehlgeschlagen, keine Verbindung zum Webshop Plugins für JTL-Shop 6
Neu Beim Versuch Paypal-Plugin mit Paypal-Konto zu verbinden Shop nicht mehr erreichbar Plugins für JTL-Shop 2
Neu Kunde zahlt zuviel mit PayPal Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Checkout Plugin - Ist vorhanden aber nichts funktioniert Plugins für JTL-Shop 9
Neu Eingabefeld der PayPal Kreditkartenzahlung wird bei eingeloggten Kundenkonto nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu PayPal Checkout: rechte Button "Später Bezahlen" fehlt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Probleme beim Lizenzkauf im Extension Store – PayPal-Fehler? Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTLPOS PayPal Reader JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu PayPal lehnt Zahlung ab, weil PLZ angeblich nicht beliefert wird User helfen Usern 2