Guten Tag,
ich habe seit geraumer Zeit meinen JTL- Shop eingerichtet. Die erste Bestellung kam einwandfrei rein, wurde in die Wawi übertragen wurde und konnte dort anstandslos weiterbearbeitet werden.
Nun kam die zweite Bestellung. Leider wird diese Bestellung nicht in die Wawi übertragen. Ich kann die Übertragung erneut aktivieren und sehe im Abgleich, daß eine neue Bestellung da ist, aber sie ist in der Wawi nicht zu finden. Unter globale Einstellungen habe ich die Log-Funktion angewählt und in den Logdaten sehe ich die Kundendaten und Artikeldaten. Dann haben sie mich verlasseb. Auf der JTL-Seite zur Einstellung und Betrieb des Shops finde ich keine Hinweise, wo was einzustellen wäre. Ich habe in der Shopeinstellung soweit alles gelassen, wie es war. Die Diagnose im JTL-Shop zeigt keine Fehler.
Kann jemand helfen?
ich habe seit geraumer Zeit meinen JTL- Shop eingerichtet. Die erste Bestellung kam einwandfrei rein, wurde in die Wawi übertragen wurde und konnte dort anstandslos weiterbearbeitet werden.
Nun kam die zweite Bestellung. Leider wird diese Bestellung nicht in die Wawi übertragen. Ich kann die Übertragung erneut aktivieren und sehe im Abgleich, daß eine neue Bestellung da ist, aber sie ist in der Wawi nicht zu finden. Unter globale Einstellungen habe ich die Log-Funktion angewählt und in den Logdaten sehe ich die Kundendaten und Artikeldaten. Dann haben sie mich verlasseb. Auf der JTL-Seite zur Einstellung und Betrieb des Shops finde ich keine Hinweise, wo was einzustellen wäre. Ich habe in der Shopeinstellung soweit alles gelassen, wie es war. Die Diagnose im JTL-Shop zeigt keine Fehler.
Kann jemand helfen?