Wie läuft das jetzt mit dem POS !?

Markus T.

Gut bekanntes Mitglied
Hallo Leute,

Leider war ich in den letzten Monaten nicht viel da......
Hab somit einiges verpasst.
Wolte nun mal auf die neue Version updaten...somit hab ich ein wenig gelesen.
Könnt Ihr mir schnell mal weiter helfen??

Mit dem neuen Multi.. dings bums verliere ich meine kompletten Funktionen die ich vorher mit dem LS POs gekauft habe ???
Und nun sol ich die wieder dazu kaufen !!
Hab ich da was falsche gelesen oder ist das wirklich so ???
Kann ja net sein.....

lg Markus

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
AW: Wie läuft das jetzt mit dem POS !?

was hast du wo und wie gelesen - wäre mir neu - das man nach nen Update schlechter stehen würde als vorher;)

Hallo Leute,

Leider war ich in den letzten Monaten nicht viel da......
Hab somit einiges verpasst.
Wolte nun mal auf die neue Version updaten...somit hab ich ein wenig gelesen.
Könnt Ihr mir schnell mal weiter helfen??

Mit dem neuen Multi.. dings bums verliere ich meine kompletten Funktionen die ich vorher mit dem LS POs gekauft habe ???
Und nun sol ich die wieder dazu kaufen !!
Hab ich da was falsche gelesen oder ist das wirklich so ???
Kann ja net sein.....

lg Markus

Markus T.

Gut bekanntes Mitglied

HAllo,

Naja...da steht zum Beispiel das man um einen Stammkunden anzuwählen kann das "Stammkundenmodul" benötigt. Dies ging jedoch in der alten Version bereits !!
Naja und da ist mir noch mehr aufgefallen.

Ich werd morgen einfach mal das Update raufspielen und dann eh sehen was passiert.
Sollten die Funktionen wech sein, ist LUWO der erste der ne Mail bekommt !! ^^

Nacht !
Gruß Markus

mightyjust

Aktives Mitglied
18. Februar 2009
50
2

hallo,

falls du eine vollversion hattest bekommst du einen neuen freischaltcode für diese version inkl allen modulen. eigtl sollten das afaik alle erhalten haben, vielleicht deinen spam folder checken? ansonsten kann eine mail an luwo sicher alles klären..

Schöne Grüße nach Schönkirchen!
;)

Luwo

Moderator
MLBanner
8. August 2007
687
9
bei Bamberg

Alle Bestandskunden von LS-POS haben noch vor der offiziellen Umstellung zur Multi-Mode-Version einen neuen Lizenzschlüssel per eMail erhalten.

Markus T.

Gut bekanntes Mitglied

Hi,

Wäre es möglich die Mail nochmal zubekommen.
Ich hatte viele Probleme mit der Umstellunf auf Win7 und PC musste neu aufgesetzt werden.
Ich kann die Mail leider nicht finden !
Sorry

DAnke
Gruß Markus

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Worker 2 Dienst läuft aber mehr nicht || Wie Worker 2 extern überwachen? JTL-Wawi 1.10 8
Bestand anderer Kinderartikel wird in Artikelstammdaten mit angezeigt – wie kann man das deaktivieren? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Wie verbanne ich Fremdsprachen-Anfragen aus der JTL-Search? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop: Veraltete URLs & Weiterleitungen in der Sitemap – wie lösen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Staffelpreise wird mit Sternchen angezeigt - wie ändere ich das Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wawi Abonnements, wie automatisiert vorgehen? best practice? Wawi 1.10.14.3 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Frage in die Runde, wie handhabt ihr einen Datenrestore? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 17
Neu Wie TITLE-TAG exportieren? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Nach Update auf neueste Shop-Version – Datenbank plötzlich leer / Wie weiter? Backup, Rollback oder neu aufsetzen? JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Kassensysteme der Zukunft – wie gut sind aktuelle Lösungen auf kommende Anforderungen vorbereitet? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu NOVA Child-Template funktioniert nicht wie erwartet jtlshop 5.6 Templates für JTL-Shop 2
Neu eBay-Angebote: Herstellernummer wird automatisch auf 'Nicht zutreffend' gesetzt - wie verhindern? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Artikelsuche mit % Platzhalter funktioniert nicht mehr (wie früher) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Große custom.css, wie geht es einfacher? Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Wie lege und inseriere ich sehr ähnliche Artikel so effizient wie möglich auf eBay und Shopify User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lageroption Stückzahl nicht teilbar - wie an Kindartikel vererben ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Wie kommen die Versandarten aus JTL-Wawi in den JTL-Shop? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu Gutscheine an JTL POS ohne Voucher - wie macht Ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie starte ich JTL WMS Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Eine Rechnungsposition auf zwei Teilrechnungen berechnen - Wie löst ihr das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu bei bestimmten Kunden muss die Rechnung beigelegt werden / wie erfolgt dies? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 8
Kundenstammdaten: Wie erkenne ich in der Wawi, ob ein Shop-Kunde ein Kundenkonto angelegt hat? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Auswahl im JTL Shop - keine Rechnung beilegen - wie in Wawi einlesen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Workflows: Wie genau funktioniert die Ausliefern-Aktion User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Buchhaltung, Controlling etc. - Wie macht ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
WMS Druckverwaltung -> Fenster friert ein > WMS-mobile & POS läuft gar nicht/extrem langsam 1.11.4 JTL-Wawi 1.11 0
Neu Seit Update auf 1.11.4 läuft der CSV Abgleich ins Endlose! JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Produkt-API v4 Support bei OTTO läuft aus (10.12.2025) – Zukunft mit JTL Wawi unklar Otto.de - Anbindung (SCX) 25
Neu Nach Update crasht Backend, child läuft nicht Installation / Updates von JTL-Shop 10
Neu Abgleich läuft durch, aber keine Kategorie sichtbar Shopware-Connector 2
Seit Update auf 1.11.4 Workflow für Kartonauswahl gibt error JTL Das Objekt mit Nullwert muss einen Wert haben. BrowsePk: 152325 WorkflowAktionId: 155 JTL-Wawi 1.11 0
Stückzahl teilbar rückgängig machen, geht das? JTL-Wawi 1.10 4
Sammelbuchung bei Zahlungsausgang über das Zahlungsmodul JTL-Wawi 1.10 0
Neu FBA-Lagerbestand wird nicht mehr eingelesen - Fehler beim Verarbeiten von Amazon Events - FbaInventoryImported: Das angegebene Argument liegt außerha Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 13
Neu Attribut bei bestimmten Artikel steuert das Erscheinen einer Checkbox vor Bestellabschluss Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Kann man das Shop-Guthaben von Kunden per Workflow beeinflussen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu DPD und das Gewicht auf dem Label JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Feature Requests für das News System Refactoring JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Zusatzverpackung pro Artikel berechnen. Geht das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Geschenke erstellen - geht das überhaupt? Rabatt? JTL-Wawi 1.10 2
Neu Zahlungsmodul und das VoP ab dem 5.10. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 43
Bei der Länderverwaltung fehlt das Bearbeiten-Symbol Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Was bedeutet das genau: Anzahl nötiger Bestellungen (Zahlungsart im Shop Backend) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Diskussion Workflow für das Austauschen von bestelltem Artikel in einem Auftrag gegen einen alternativen Artikel JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3