Mike.H. Gut bekanntes Mitglied 4. Dezember 2019 150 7 Heusenstamm 14. Mai 2025 #1 Hallo, kann mir jemand sagen wo ich diese Hintergrundfarben entfernen kann. Ich sage schon mal. Liebe Grüße Mike Anhänge Hintergrund Artikel.jpg 14 KB · Aufrufe: 30
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich diese Hintergrundfarben entfernen kann. Ich sage schon mal. Liebe Grüße Mike
Mike.H. Gut bekanntes Mitglied 4. Dezember 2019 150 7 Heusenstamm 26. Mai 2025 #2 Kann mir keiner sagen wo ich das finde. Danke euch
Mike.H. Gut bekanntes Mitglied 4. Dezember 2019 150 7 Heusenstamm 11. Juni 2025 #4 Zitat von gnarx: Schick mal einen Link bitte Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hallo gnarx, Der Shop ist noch nicht Online. Daher würde ein Link nichts bringen leider.
Zitat von gnarx: Schick mal einen Link bitte Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hallo gnarx, Der Shop ist noch nicht Online. Daher würde ein Link nichts bringen leider.
gnarx Sehr aktives Mitglied 18. Januar 2018 3.901 545 15. Juni 2025 #5 Welche Shopversion? In den neueren kannst du dort wo du das Template auswählst doch die Hauptfarben setzen.
Welche Shopversion? In den neueren kannst du dort wo du das Template auswählst doch die Hauptfarben setzen.
Mike.H. Gut bekanntes Mitglied 4. Dezember 2019 150 7 Heusenstamm 18. Juni 2025 #6 Zitat von gnarx: Welche Shopversion? In den neueren kannst du dort wo du das Template auswählst doch die Hauptfarben setzen. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ja das habe ich. Die Grüne Farbe gibt es da nicht mehr.
Zitat von gnarx: Welche Shopversion? In den neueren kannst du dort wo du das Template auswählst doch die Hauptfarben setzen. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ja das habe ich. Die Grüne Farbe gibt es da nicht mehr.