Neu Wie füge ich Alternativtext (alt-Text) für Bilder hinzu?

Bootsecke

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2019
285
18
Kann mir das hier niemand sagen. Oder ist es auch eine Möglichkeit meine Bilder von Anfang an umzubenennen "namen den ich haben will.jpg" ?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Workflow: Wenn eigenes Feld im Artikel nicht leer, dann füge eine neue Artikelposition hinzu (gleicher Wert wie im eigenen Feld hinterlegt) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
OTTO Akzeptiert keinen DPD Beilegeretoure wie kann man nun DPD als Versanddienstleister nutzen und DHL Beilegeretoure erstellen JTL-Wawi 1.6 0
Neu Wie Kategorien zu WooCommerce Kategorien mappen? WooCommerce-Connector 0
Neu Wie muss ich die Codes trennen? Um das die Funktionieren Templates für JTL-Shop 4
Pagespeed, WebVitals, Server-Wahl, Shopgröße: wie läufts bei euch? Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Leere Wawi Kategorie nur mit OPC Inhalt befüllen - wie unter Kategorieüberschrift kommen? Templates für JTL-Shop 0
Neu Sortierung Pickliste wie im Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Wie lese ich "Eigene Inhalte" > "Checkboxen" im Code aus? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu wie kann ich Rabatte der Kategorie nutzen, aber die Kategorie selbst im Shop offline lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Stücklisten- oder Konfigurations-Artikel wie baue ich das logisch auf? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Wie löst ihr den Emailversand? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie fügt man das Canonical-Tag am besten ein? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Ameise: Wie kann man Exportvorlagen löschen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
JTL-Shop 5.2.1 - Wie umgehen mit Versandklassen (z.B. Sperrgut, Spedition, etc.)? Wie zusätzliches Sperrgutlogo anzeigen? Einrichtung JTL-Shop5 2
Verkauf Onlineshop reduziertt verfügbaren Bestand an allen POS. Wie verhindern? JTL-Wawi 1.6 0
Neu Wie korrigiert man einen Auftrag nach Rechnungsstellung und Versand? Ich hab da Logikprobleme. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Neu Wie kann ich die Kundengruppe in einem aus dem JTL-Shop eingegangenen Auftrag ändern JTL-Wawi 1.6 1
Neu Mehrere Eigene Übersichten gleichzeitig öffnen und dynamisch, wie bei Dashboard verschieben JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Umstellung auf FileStream wie am besten? JTL-Wawi 1.7 33
Neu TIPP: Abfrage in einer Bestellung wegen höherwertigen Versand wie z.B. Paket User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop 5, wo kann man Inhalt/Menge im Shop anzeigen lassen (wie vorher in JTL Shop4) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Kundenguthaben: wie kommt es zustande? Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu WMW CLP Plugin Shopware. Wie aus der Wawi befüllen? Shopware-Connector 5
Neu JTL-Wawi 1.7.8.3 - Artikel -> Reiter "Verkaufskanäle", wie aktivieren und pflegen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie kann man ein Produktionartiel löschen JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 1
Neu Streik bei Deutsche Post / DHL - Wie geht Ihr damit um, welche Auswirkungen bemerkt Ihr? Smalltalk 8
Neu Stücklistenartikel / Bundle funktioniert nicht wie es soll User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Unerwünschte Werbung für Paypal Ratenzahlung beim Warenkorb Button. WIe wird man das los? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie dokumentiert man die Ergebnisse der USt-ID-Prüfung, wenn man sie per Workflow prüft? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 18
Neu Wie ordne ich Ebay Artikeln verschiedener Länder, separat Bilder zu? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu wie ? in eine Druckvorlage einen Berichtscontainer einbauen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu h1-h5 anpassen - aber wie? Technische Fragen zu Plugins und Templates 15
Neu Coupon - Versand im Shop 5.2.2. -Wie macht ihr das jetzt? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Google Search - Gutscheine mit Wert 0.- anzeigen, aber wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie kann ich SVG als Logo erzwingen? Templates für JTL-Shop 2
Neu Rechungsadresse AT und Lieferland DE --> Wie 19% im Auftrag? JTL-Wawi 1.6 8
Neu wie kann man zurückgehaltene Aufträge NICHT auf die Pickliste setzen lassen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu FBA Umbuchung noch wie im JTL Guide beschrieben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu DHL Versenden 3.0 - Herkunftsland und Taric-Code auf Exportdokument, wie? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 23
Neu OSS wie genau handhaben? User helfen Usern 2
Neu Auf Rechnung ausversehen eine Gutschrift und eine Stornorechnung angefertigt. Wie eine rausbekommen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Versand in die Schweiz - Wie löst ihr es ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
Neu Darstellungsbedingungen eines Textfeldes, wie zusätzliche Variabel einfügen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Vorlage mit Projektassistent angelegt, mit Namen gespeichert und dann nicht mehr auffindbar... Wie kann man dieses Projekt wiederfinden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Vorlage mit Projektassistent angelegt, mit Namen gespeichert und dann nicht mehr auffindbar... Wie kann man dieses Projekt wiederfinden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie Smarty Variable aus Plugin heraus verändern Technische Fragen zu Plugins und Templates 10
Neu Wie wäre bei email-Vorlagen wie "Lieferschein mailen" auch das SETZEN von Variablen (im Auftrag) möglich? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Vorlage mit Projektassistent angelegt, mit Namen gespeichert und dann nicht mehr auffindbar... Wie kann man dieses Projekt wiederfinden? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Auftrag Seite wie früher? -> neuer Rechner und Update User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Überverkäufe, wie Lieferzeiten angeben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3