Gelöst Wie finde ich das Produkt?

  • Offizielle Event-Absagen wegen Covid-19
    Alle Infos dazu findet ihr hier: Offizielles Statement

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

Nico82

Aktives Mitglied
11. Dezember 2016
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Wie finde ich das Produkt?

Die Hosted ID ist doch aus Shopify oder?

Rufe ich die URL *.myshopify.com/admin/products/4052242497608

finde ich auch nichts!

Exception: Product | hostId = 61862 | Resource "products/4052242497608" | The Shopify server responded with the status 422 and the following error: "base => You need to add option values for Storlek"
Product | hostId = 61862 | Resource "products/4052242497608" | The Shopify server responded with the status 422 and the following error: "base => You need to add option values for Storlek"
Artikel-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Exception bei product.push: Product | hostId = 61862 | Resource "products/4052242497608" | The Shopify server responded with the status 422 and the following error: "base => You need to add option values for Storlek"
 

Immanuel

Moderator
Mitarbeiter
24. August 2016
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Hallo @Nico82,

wenn das Produkt erst in diesem Moment durch den Connector angelegt wurde, dann kann es sein, dass es auch wieder automatisch vom Connector gelöscht wird. Die "HostId" ist der interne Schlüssel des Produkts in der Wawi DB (kArtikel).