Neu Wie aktualisiert man die Sitemap.xml ?

DrGreen

Gut bekanntes Mitglied
24. Dezember 2017
183
23
Wie aktualisiert man die sitemap.xml?

Und ist das Standard, dass die Sitemap im .gz Format abgespeichert wird?

Im Shop Backend unter Export > Sitemap kann ich das Aktualisieren zwar anstoßen, lt. Datumsstempel der Datei am Server wurde die Datei auch aktualisiert, aber wenn ich nach Suchbegriffen suche, die zu Haufen in meinen urls vorkommen, lande ich keinen Treffer.

Verstehe nicht was hier falsch läuft...

Bitte um Hilfe

Zuletzt bearbeitet:

DrGreen

Gut bekanntes Mitglied
24. Dezember 2017
183
23
Hab die Lösung!

Ich habe die Sitemap immer mit dem Windows Text Editor geöffnet und dort nach den betreffenden Suchausdrücken gesucht und nix gefunden.Nun habe ich die Datei aber mit Edge geöffnet und siehe da,es ist alles vorhanden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu XRechnung, ZUGFeRD, Was hängt wie zusammen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Aktuellste unproblematische WAWI-Version finden - wie ? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Bestände in-house und beim Lieferanten + Proforma-Rechnungen, wie? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Wie aktiviere ich den richtigen EK bei freiem Wareneingang? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0
Neu POS im Kundencenter buchen, aber wie und wo? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Wie Ebaypreise anheben (incl. Varianten)? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Produktverkauf von max. 24 Stück am Tag - wie umsetzen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu wie Wawi eigene Felder (Kunden) an Shop DB übertragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Workflow funktioniert nicht so wie gewollt :) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu fEKNetto - zwei Einträge je LiefArtikel mit gleichem Lieferant - nur einer aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bankdaten in Wawi V1.11.7 werden vererbt und nicht aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Amazon Lister 2.0 aktualisiert Produkte nicht. Amazon-Lister - Fehler und Bugs 7
OTTO: Keine Retourennummer (Hermes HSI) – Versandstatus wird nicht aktualisiert JTL-Wawi 1.11 1
Neu Versandschnittstelle DPD Meta - wofür kann man diese nutzen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu kann man JTL POS alleine nutzen für 29 Euro? Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Kann man mit JTL Gebrauchtware verkaufen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Wawi Synchronisation mit JTL Shop nicht möglich! seit 3 Stunden was kann man machen? Onlineshop-Anbindung 1