Widerruf durch Kunden, wie weiter?

D********t

Guest
Ich finde leider bei Ebay selbst und hier nichts darüber, bisher haben 3 Kunden Ihre gewonnenen Auktionen widerrufen und die Ware zurückgeschickt. Kann man die zurückgeschickten Artikel wiedereinstellen? Falls ja, welchen der Knöpfe muss ich da betätigen, um die erste Angebotsgebühr erstattet zu bekommen und kriegt man die Verkaufsprovision auch erstattet oder muss ich das anderweitig mit Ebay regeln?

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.751
15
AW: Widerruf durch Kunden, wie weiter?

kriegt man die Verkaufsprovision auch erstattet oder muss ich das anderweitig mit Ebay regeln?

Stichwort: Ebay Unstimmigkeit - der Käufer und Verkäufer einigen sich einvernehmlich bla bla....Kunde ist vom Kaufvertrag zurückgetreten...das muss der Käufer dann bestätigen und die Gebühren werden erstattet. Geht glaube max. bis 60 Tage nach Ende oder so..

D********t

Guest

Danke, das werd ich mal probieren. Hoffe die Kunden erschrecken nicht, wenn sie ne Klärungsanfrage von Ebay kriegen.

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.751
15

SChreibe in die Mail mit der Gutschrift die du aus der wawi versendest,das der Vorgang zwecks Gebührenerstattung so läuft und nun gestartet wird

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Verrückte Korrektur durch Kassen JTL-Wawi 1.9 5
Neu 5.6.1 Bug bei Versandarten mit Kalkulation durch Artikelmenge und Staffelpreisen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Durch Massenupdate Menge auf ebay ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kommissionierwagen durch scannen auswählen geht nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu SPAM durch die Eingabeseite bei den Kundendaten JTL-Shop - Fehler und Bugs 67
Neu Nachfrage zu Rabatten im Reiter: Kunden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Auswertung welche Kunden kaufen welche Artikel in Zeitraum x JTL-Wawi 1.11 4
Neu Umsatzsteuernummer von Kunden wird nicht in Wawi übertragen Shopify-Connector 4
Neu Zahlung von Kunden aus dem EU Ausland, Mwst falsch Plugins für JTL-Shop 1
Rechnungen an Rechnungspostfächer von Kunden schicken ohne dass JTL auch andere Dokumente dorthin schickt? JTL-Wawi 1.11 3
Doppelte Kunden zusammen führen führt zu Systembeeinträchtigung JTL-Wawi 1.11 0
Neu Zusatzartikel, Stückliste, Variation den Kunden direkt mit anbieten (Shop/Ebay) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu wie Wawi eigene Felder (Kunden) an Shop DB übertragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Teilbare Artikel NICHT für Kunden, nur für intern teilbar JTL-Wawi 1.11 5
Neu Frage zu SQL Statement - Kunden-Kommentar aus Auftrag auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Abschalten von Verfügbarkeitsmails von Kunden JTL-Wawi 1.10 5