Widerruf durch Kunden, wie weiter?

D********t

Guest
Ich finde leider bei Ebay selbst und hier nichts darüber, bisher haben 3 Kunden Ihre gewonnenen Auktionen widerrufen und die Ware zurückgeschickt. Kann man die zurückgeschickten Artikel wiedereinstellen? Falls ja, welchen der Knöpfe muss ich da betätigen, um die erste Angebotsgebühr erstattet zu bekommen und kriegt man die Verkaufsprovision auch erstattet oder muss ich das anderweitig mit Ebay regeln?

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.751
15
AW: Widerruf durch Kunden, wie weiter?

kriegt man die Verkaufsprovision auch erstattet oder muss ich das anderweitig mit Ebay regeln?

Stichwort: Ebay Unstimmigkeit - der Käufer und Verkäufer einigen sich einvernehmlich bla bla....Kunde ist vom Kaufvertrag zurückgetreten...das muss der Käufer dann bestätigen und die Gebühren werden erstattet. Geht glaube max. bis 60 Tage nach Ende oder so..

D********t

Guest

Danke, das werd ich mal probieren. Hoffe die Kunden erschrecken nicht, wenn sie ne Klärungsanfrage von Ebay kriegen.

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.751
15

SChreibe in die Mail mit der Gutschrift die du aus der wawi versendest,das der Vorgang zwecks Gebührenerstattung so läuft und nun gestartet wird

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Abonnements durch WORKER automatisch erstellen ?? falsches Erstelldatum Aufträge JTL-Wawi 1.11 1
Neu Fehlerhafte Adress-Übernahme durch NinePoint (Mirakl → JTL) – wer ist noch betroffen? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu JTL-Shop 5.5.2 – Fehlerhafter Canonical-Tag im Blog-Template verhindert Indexierung durch Google JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Kunden nach Onlineshop aktiv filtern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kunden-Daten Import / Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Mehrere Shopware Kunden in einem JTL Kundenkonto zusammenführen Onlineshop-Anbindung 0
Übergehe Datensatz, da weder Nachname noch Firmenname und Stasse, Plz, und Ort des Kunden gesetzt sind! JTL-Wawi 1.9 0
Neu Kunden ohne Kauf finden ( Freischaltung für B2B) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Frage zu Benutzer/Rechte für Kunden im Onlineshop neues Passwort generieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
25 Gutscheine für Kunden auf Rechnung erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu 0,1% an der Kasse erstellte Kunden nicht synchronisiert mit JTL Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Nachricht an Kunden Vorlage ändern JTL-Wawi 1.11 0
Neu Bestellobergrenze (999€) für Schweizer Kunden im Shop hinterlegen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Kunden einen Retouren QR Code beim ausliefern mitschicken für Warenankauf ??? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Hinweistext zum Kunden - Kundennotiz JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 7