Guten Morgen liebe Nutzer der Internetmarke,
leider muss ich mich so kurz nach Weihnachten mit einer äußerst schlechten Nachricht an euch wenden. Wir haben uns in den letzten Wochen sehr bemüht um euch die Anbindung an die International Shipping API (PacketPlus) und den damit verbundenen neuen Services Tracked, Unterschrift und auch der elektronischen Zollanmeldung zum Jahreswechsel zu liefern. Wir haben es geschafft und mit der aktuellen Pilotversion 1.4.19.0 unseren Teil der Aufgaben erledigt.
Umso erschreckender war auch für uns die Nachricht, die uns noch kurz vor Weihnachten erreichte. Die Deutsche Post teilte uns auf Rückfrage zu einer Fehlermeldung mit, dass die API aktuell gestört ist und eine schnelle Lösung nicht in Sicht ist. Bis zur Behebung des Problems sollen sämtliche Kunden die klassischen internationalen Produkte ohne Zusatzservices und digitale Zollübertragung nutzen. Damit dies möglich ist haben wir bereits einen Hotfix eingespielt, um die "neue" API Anbindung vorerst zu umgehen.
Für weitere Fragen wendet euch bitte direkt an die Deutsche Post! Sollten wir weitere Informationen erhalten, werden wir euch natürlich hier informieren.
leider muss ich mich so kurz nach Weihnachten mit einer äußerst schlechten Nachricht an euch wenden. Wir haben uns in den letzten Wochen sehr bemüht um euch die Anbindung an die International Shipping API (PacketPlus) und den damit verbundenen neuen Services Tracked, Unterschrift und auch der elektronischen Zollanmeldung zum Jahreswechsel zu liefern. Wir haben es geschafft und mit der aktuellen Pilotversion 1.4.19.0 unseren Teil der Aufgaben erledigt.
Umso erschreckender war auch für uns die Nachricht, die uns noch kurz vor Weihnachten erreichte. Die Deutsche Post teilte uns auf Rückfrage zu einer Fehlermeldung mit, dass die API aktuell gestört ist und eine schnelle Lösung nicht in Sicht ist. Bis zur Behebung des Problems sollen sämtliche Kunden die klassischen internationalen Produkte ohne Zusatzservices und digitale Zollübertragung nutzen. Damit dies möglich ist haben wir bereits einen Hotfix eingespielt, um die "neue" API Anbindung vorerst zu umgehen.
Für weitere Fragen wendet euch bitte direkt an die Deutsche Post! Sollten wir weitere Informationen erhalten, werden wir euch natürlich hier informieren.