Gelöst Wi bekomme ich doppelte Kategorien richtig aus dem Shop gelöscht?

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Nachdem ich nun alle Probleme beim Abgleich mit dem Shop beseitigt habe, bin ich auf ein neues Problem gestoßen.
Ich vermisse im Shop Artikel, welche im Shopbeckand vorhanden sind.
Nachdem ich nun tiefer nachgesehen habe ist mit aufgefallen, dass Kategorien bis zu 3 x vorhanden sind.
Ist nun ein Artikel in einer doppelten Kategori gelistet, wird der Artikel natürlich im Shop nicht angezeigt.
Nun meine Frage, wie kann ich die Katerorien so löschen, dass die Wawi und der Connector beim erneuten Abgleich nur noch die tatsächlichen Katerorien nutzt?
Der Komplettabgleich scheint das Problem nicht lösen zu können, da ich diesen ja schon 3 x vorgenommen haben und die Kategorien danach immer noch doppent und dreifach vorhanden sind.

Gruß

NICO
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü