Offen Wg: Eigene Artikeloverlays z.B. MHD

DanielBWL

Gut bekanntes Mitglied
19. Januar 2014
254
12
Hi,

ich möchte eigene Artikeloberlays erstellen für den JTL Shop 4.

Und zwar möchte ich damit darauf hinweisen, ob ein Artikel kurz vor oder über dem MHD steht.

Wie gehe ich die Sache am besten an? Gibt es eventuell für JTL Shop 4 ein Plugin (Für JTL Shop 3 existiert ein solches Plugin).

Gruß
Daniel

DanielBWL

Gut bekanntes Mitglied
19. Januar 2014
254
12
AW: Wg: Eigene Artikeloverlays z.B. MHD

Klar ist mir, dass das mit der Variabel des MHD's verknüpft werden muss. Ich stelle mir das in etwa so vor.

Wenn das MHD eines Artikels nur noch z.B. 14 Tage hat, erscheint automatisch der Artikeloverlay "kurzes MHD".
Sobald das MHD erreicht ist, erscheint automatisch das Artikeloverlay "MHD" in rot.

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.601
54
AW: Wg: Eigene Artikeloverlays z.B. MHD

könnte man vielleicht über einen workflow lösen in dem man aus dem artikel einen top-artikel macht und dieser dann das overlay MHD bekommt.
bei dem schritt davor müsste man schauen ob man was anderes "missbrauchen" kann. :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Eigene Felder im Block "Firmen- und E-Mail Einstellungen verwalten" JTL-Wawi 1.10 3
Neu Automatisch generierte Eigene Felder PAYPAL_FUNDING_SOURCE und AmazonPay-Referenz User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Bestellbestätigung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eigene Felder (Firma) in Mailvorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu "Eigene Felder" bei Lieferadresse anlegbar JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Wie füge ich dem News-System eigene Input-Felder hinzu? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Eigene Inhalte - Inhalte im Backend nicht sichtbar Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Eigene Felder - Sortierung wird nicht in JTL Shop übernommen - Anzeige im Shop immer unterschiedlich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lieferzeiten für Dropshipping und eigene Artikel richtig in Shopware 6 bzw. Wawi anzeigen Schnittstellen Import / Export 1
Neu JTL Shop (anderes Template) eigene Felder aus Wawi als TAB im Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Eigene Preislisten Vorlage erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigene Übersicht im Kundenstammblatt für durchschnittlichen Auftragswert/Röherlös/Zahlungsdauer Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 3
Eigene Übersichten verschieben JTL-Wawi 1.9 1
Neu 5.5.2 eigene CSS-Anpassungen Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu MHD - unnötiger Zwischenschritt im Packprozess seit 1.8 / 1.9 JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0