Offen Wg: Eigene Artikeloverlays z.B. MHD

DanielBWL

Gut bekanntes Mitglied
19. Januar 2014
254
12
Hi,

ich möchte eigene Artikeloberlays erstellen für den JTL Shop 4.

Und zwar möchte ich damit darauf hinweisen, ob ein Artikel kurz vor oder über dem MHD steht.

Wie gehe ich die Sache am besten an? Gibt es eventuell für JTL Shop 4 ein Plugin (Für JTL Shop 3 existiert ein solches Plugin).

Gruß
Daniel

DanielBWL

Gut bekanntes Mitglied
19. Januar 2014
254
12
AW: Wg: Eigene Artikeloverlays z.B. MHD

Klar ist mir, dass das mit der Variabel des MHD's verknüpft werden muss. Ich stelle mir das in etwa so vor.

Wenn das MHD eines Artikels nur noch z.B. 14 Tage hat, erscheint automatisch der Artikeloverlay "kurzes MHD".
Sobald das MHD erreicht ist, erscheint automatisch das Artikeloverlay "MHD" in rot.

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.600
53
AW: Wg: Eigene Artikeloverlays z.B. MHD

könnte man vielleicht über einen workflow lösen in dem man aus dem artikel einen top-artikel macht und dieser dann das overlay MHD bekommt.
bei dem schritt davor müsste man schauen ob man was anderes "missbrauchen" kann. :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Retourenübersicht mit Seriennummern über Ameise "Eigene Exporte" erstellen JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Eigene Felder importieren/exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Bild-URL per Workflow aus eigene Felder zuordnen – Geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
SQL-Abfrage für eigene Übersicht im Verkauf – Aufträge zu Angeboten prüfen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Attributwert in eigene Übersicht anzeigen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 9
Eigene Felder im Formular abfragen? JTL-Wawi 1.9 8
Neu Template für eigene Seite Templates für JTL-Shop 9
Neu Eigene Seite taucht in Linkgruppe nicht auf Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Übernahme eigene Dashboard Konfig und Statistiken auf anderen Client JTL-Wawi 1.9 0
Neu Übernahme eigene Dashboard Konfig und Statistiken auf anderen Client Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Eigene Zahlart im Shop anlegen Umstieg auf JTL-Shop 2
Neu Eigene Übersicht im 360° Widgetfenster - Eigene Felder im Kundenstamm Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu 🛒𝐍𝐞𝐮𝐞𝐬 𝐏𝐥𝐮𝐠-𝐈𝐧: Eigene Lösung für Rechnungskauf mit Bonitäts- & Betrugsprüfung direkt im Check-out - JTL5? Plugins für JTL-Shop 6
Neu Vorlagen in Version 1.9.6.5 und Eigene Felder? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Beantwortet Eigene Übersicht - Artikel Beschreibung im F2 Panel einbetten Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
email Vorlage eigene Felder Variable English JTL-Wawi 1.9 6
MHD in der Pickliste anzeigen JTL-Wawi 1.9 3
Neu MHD in der Inventur liste aber nicht im Artikel JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu MHD von Stücklistenpositionen auf Lieferschein Druckvorlage ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Bestände eines Artikels, die mindestens ein MHD von x Tagen aufweisen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5