Offen WeShopabgleich Bad Login

webworker

Aktives Mitglied
2. November 2007
76
1
Halberstadt
AW: WeShopabgleich Bad Login

Hallo,

ich bekomme leider auch einen Bad Login Fehler bei der JTL-WAWI.
Shopversion ist die 3.08 und WAWI 0.9.9.715 (also Alles aktuell)
Natürlich möchte ich den neuen Shop in einer Subdomain installieren:
test.meinedomain.de
Kann das mit der Lizenz zusammenhängen die ja auf die Hauptdomain, also z.B. meinedomain.de, ausgestellt ist?
Allerdings kann doch niemand ernsthaft erwarten das man ein Update des laufenden Shops durchführt ohne vorher Alles getestet und eingestellt zu haben, oder?

Habe jetzt auch schon zahlreiche Varianten durchgespielt: Shop von Hauptdomain inkl. Datenbank gespiegelt, Pfade angepasst, dann Shopdateinen von JTL Shop 3 hochgeladen, Update durchgeführt, BAD LOGIN!!!
Also eine frische Installation durchgeführt und: BAD LOGIN!!!
Selbstverständlich habe ich auch die Einstellungen in der WAWI zuvor entsprechend angepasst, aber ich komme einfach nicht weiter.
Bei der Installation waren auch die entsprechenden Verzeichnisrechte gesetzt, daran kann es also auch nicht liegen...

Benötige dringend eine kompetente Rückinfo und / oder Hilfestellung hierzu.
Gruss Jörg
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: WeShopabgleich Bad Login

Allerdings kann doch niemand ernsthaft erwarten das man ein Update des laufenden Shops durchführt ohne vorher Alles getestet und eingestellt zu haben, oder?

doch, und genau so steht es auch in den Lizenzbedingungen...die hast du dir doch durchgelesen, oder?

Was Tests angeht:
- lasse dir von JTL einen testshop einrichten
- führe eine lokale Installation durch (zum Beispiel unter xampp) und teste / konfiguriere da...wird ausdrücklich durch JTL/Lizenzbedingung gedeckt
 

Ähnliche Themen