Offen WeShopabgleich Bad Login

at64

Aktives Mitglied
5. Januar 2011
37
0
Hallo ans Forum!

Bad Login!
Fehlermeldung beim WebShopabgleich.


JTL Wawi Version 0.9.9.713
JTL Shop3 Version 3.06

Passwort und Admin (Benutzername) im Shop wie in Wawi identisch!

Provider: www.alfahosting.de

Wer weiß eine Lösung?
Bin Dankbar für jeden Tipp :)
 

at64

Aktives Mitglied
5. Januar 2011
37
0

hemue

Aktives Mitglied
18. Januar 2011
2
0
AW: WeShopabgleich Bad Login

Hallo at64,

darf ich kurz nachfragen in wie weit das schon das Problem gelöst hat?
Ich habe bei alfahosting nachgefragt und folgende Rückfrage erhalten.
"...für eine Portfreigabe benötigen wir noch die Ziel-IP und das Protokoll (UDP oder TCP)."
Was ist also zu tun?
Wäre sehr nett, wenn du kurz beschreiben könntest, wie du deinen Fall gelöst hast.
Danke.
Gruß
hemue
 

hemue

Aktives Mitglied
18. Januar 2011
2
0
AW: WeShopabgleich Bad Login

Hallo at64,

darf ich kurz nachfragen in wie weit das schon das Problem gelöst hat?
Ich habe bei alfahosting nachgefragt und folgende Rückfrage erhalten.
"...für eine Portfreigabe benötigen wir noch die Ziel-IP und das Protokoll (UDP oder TCP)."
Was ist also zu tun?
Wäre sehr nett, wenn du kurz beschreiben könntest, wie du deinen Fall gelöst hast.
Danke.
Gruß
hemue
Das hat sich nach ein wenig suchen, etwa 4h, letztlich doch als Buchstaben-Dreher im Benutzernamen rausgestellt. Dabei hätt' ich schwören können... :)
 

Magnethandel.de

Gut bekanntes Mitglied
29. März 2010
126
0
Dortmund
AW: WeShopabgleich Bad Login

Hmm komisch,

ich habe heute auch das erste mal diese fehlermeldung, bin ebenfalls bei Alfahosting... "Bad Login!" - Benutzername und Passwort sind korrekt....
 

Magnethandel.de

Gut bekanntes Mitglied
29. März 2010
126
0
Dortmund
AW: WeShopabgleich Bad Login

Nach Supportanfrage an Alfahosting hat man angeboten den port für 1,79 / Mon. freizugeben...

Allerdings, bislang hat es doch auch "so" geklappt, warum jetzt das Problem? Liegt es tatsächlich an dem Port? Wie kan man das Problem lokalisieren? :confused:
 

habbur

Aktives Mitglied
22. März 2007
52
0
Reinbek
AW: WeShopabgleich Bad Login

Hallo
habe auch das Problem. Habe den Shop3 zum testen auf einer subdomain installiert alles in der Wawi eingetragen. Habe es mehrmals probiert.
Mein Hoster ist Host Europe .
Hoffe ihr könnt mir helfen komme hier sonst ja nie weiter :))
Lieben Gruß Moni

PS habe zur Zeit die Wawi mit Connector und XT Shop am laufen und habe keine Probleme mit dem Abgleich.
 

TomT

Aktives Mitglied
28. Oktober 2010
770
1
Düsseldorf
AW: WeShopabgleich Bad Login

@habbur

Ich hab den Shop3 auf einem Virtual Managed bei Hosteurope laufen.
Alles hat auf Anhieb funktioniert.
 

h.freeman

Aktives Mitglied
17. Juni 2008
81
0
AW: WeShopabgleich Bad Login

Gleiches Problem bei Alfahosting.

Im Buisnesspaket klappt es nicht, aber auf dem alten Multipaket ohne Probleme, obwohl hier der besagte Port nicht extra freigeschalten ist.

Hat inzwischen einer eine Lösung des Problems gefunden?
 

h.freeman

Aktives Mitglied
17. Juni 2008
81
0
AW: WeShopabgleich Bad Login

Ok, bei mir geht es jetzt.
Für alle mit Probleme, achtet mal auf folgendes:
1. Eingegeben Lizenz muss genau stimmen, gerade wenn ihr mit ner test-subdomain arbeitet.
2. legt die Domain einmal mit und einmal ohne www auf eurem server an.
 

at64

Aktives Mitglied
5. Januar 2011
37
0
AW: WeShopabgleich Bad Login

Habe das Problem bisher nicht zufriedenstellend lösen können.
Nun das gleiche bei all-inkl.com, Paket Premium!?

Daten sind korrekt eingetragen!

???
 

at64

Aktives Mitglied
5. Januar 2011
37
0
AW: WeShopabgleich Bad Login

Direkte Anfrage an die Entwickler!


Bad Login!
Fehlermeldung beim WebShopabgleich.

Diese Thema wird sehr oft im Forum angesprichen, aber bisher
gibt es keine Lösung!

Der Abgleichlief einmal, dann ohne das in den Einstellungen etwas
geändert wurde, dieses "Bad Login!".

JTL Wawi Version 0.9.9.713
JTL Shop3 Version 3.06

Passwort und Admin (Benutzername) im Shop wie in Wawi identisch!

Habe das Problem bisher nicht zufriedenstellend lösen können.
Nun das gleiche bei all-inkl.com, Paket Premium!?

Daten sind korrekt eingetragen!
 

NikoBellic

Gut bekanntes Mitglied
15. September 2008
191
1
AW: WeShopabgleich Bad Login

Ich habe das gleiche Problem von jetzt auf gleich. Hoster ist all-inkl.com

Es muss doch eine Lösung für das Problem geben!?
 

at64

Aktives Mitglied
5. Januar 2011
37
0
AW: WeShopabgleich Bad Login

Trotz Aktualisierung keine Änderung!

BAD LOGIN!

WaWi 099715
Shop 3.07
 

wood-deSign

Aktives Mitglied
26. August 2008
594
0
Geilenkirchen
AW: WeShopabgleich Bad Login

Hallo,

ich hänge mich mal hier ran, da es wohl das selbe Problem ist wie in meinem Thread und dort keiner Antwortet.


Auf mein Ticket habe ich auch noch nix gehört


mit der 3.07 + 099719 bekomme ich


http://forum.jtl-software.de/attachment.php?attachmentid=3487&stc=1&d=1298044101


mit der 3.07 + 099715 bekomme ich



Hatte eigentlich vor am Wochenende zu Arbeiten.

Liebe JTL´er....

Passiert hier noch was?

Gruss, Frank
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

MatthiasN

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Februar 2011
51
7
Dresden
AW: WeShopabgleich Bad Login

Ich habe das gleiche Problem mit der 0.9.9.713 DB-Server und dem 3.07er Shop.

Weiß nicht woran es liegt. HTTP Verbindung ist in Ordnung und beim Webshop-Abgleich kommt BAD LOGIN.

Wo liegt der Fehler?