Hallo,
nachdem ich in diesem Thread
http://www.jtl-software.de/forum/viewtopic.php?t=13152
bisher noch keine helfende Antwort bekommen habe und eine E-Mail an Thomas bisher auch ohne Antwort blieb, nochmal die
BITTE UM DRINGENDE HILFE.
Ich kann zur Zeit keinen Webshopabgleich machen, da die Fehlermeldung "Bad Login!" in der Wawi kommt. Bevor ich ein Shopupdate von (2.12 auf 2.17) gemacht hatte, hatte alles wunderbar funktioniert.
Gruß
webstar
nachdem ich in diesem Thread
http://www.jtl-software.de/forum/viewtopic.php?t=13152
bisher noch keine helfende Antwort bekommen habe und eine E-Mail an Thomas bisher auch ohne Antwort blieb, nochmal die
BITTE UM DRINGENDE HILFE.
Ich kann zur Zeit keinen Webshopabgleich machen, da die Fehlermeldung "Bad Login!" in der Wawi kommt. Bevor ich ein Shopupdate von (2.12 auf 2.17) gemacht hatte, hatte alles wunderbar funktioniert.
Gruß
webstar