In Bearbeitung Werte für Länge Breite und Höhe werden nicht in die ebay Vorlage übernommen

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.829
525
Mann kann das zwar über Merkmale machen aber da kann ich keinen Wert eingeben. Es kann ja nun nicht das ich da alle Werte von 0 - 500 eingebe.
Kann man die Werte vielleicht über einen Workflow in die Merkmale rein schreiben?
 

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
2.634
504
Berlin
Das ist JTL seit gut einem halben Jahr bekannt. Ich hatte dazu auch ein Ticket auf. Bisher leider keine Lösung. Ich würde mir auch wünschen, daß die Werte automatisch von den Wawi Abmessungen als Kategorieattribute in die eBayvorlage wandern.
 

Roger Daniels

Moderator
Mitarbeiter
5. Dezember 2019
89
21
Hallo,

Ich gucke mir das nochmal genau an. Ihrh abt im Stammartikel die Maße befüllt und diese werden nicht an die Designvorlage übergeben, richtig?
Zur Not mache ich dazu mal ein neues Ticket auf.
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.829
525
Die Designvorlage ist nicht das Problem sondern das die Werte nicht als Merkmal in die ebay Vorlage (unter dem TAB "Kategorie") übernommen wird.
Ich versuche das seit Tagen einen Weg zu finden. So wie es jetzt möglich ist geht es nur über die Merkmale. Nur das ist nicht machbar da man dort ja keine Werte eingeben kann, also müsste man Werte anlegen z.B. von 1 bis 1000. Da macht keinen Sinn.
Außerdem kann ich auch nicht über Werte setzen einen Wert in das Merkmal schreiben.
Per Import ist auch nicht sinnvoll wegen den zig tausend Werten in den Merkmalen und 2-fachen Import einmal das er den Wert anlegt und einmal das er den Wert einfügt.
 

Roger Daniels

Moderator
Mitarbeiter
5. Dezember 2019
89
21

TheCoon

Mitglied
27. September 2021
16
2
Hallo all =)

Ist hier tatsächlich noch immer nichts geschehen, oder finde ich die Funktion lediglich nicht?

Im Artikel eingetragen unter Maße/Gewicht: Länge breite höhe..
nichts davon wird in das Ebayangebot übertragen.

beste Grüße,
L
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Darstellung/Werte der Variantenauswahl auf Amazon anpassbar? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon Variationswerte Mapping - Keine passenden Werte vorhanden Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Werte eigener Kundenfelder im Template anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
cInet - Welche Werte erlaubt? JTL-Wawi 1.8 1
Stückliste zeigt falsche Werte JTL-Wawi 1.8 0
Merkmal ohne angelegte Werte mit Maßeinheit JTL-Wawi 1.8 5
Neu Plugin für Boomerang Versandverpackungen Plugins für JTL-Shop 1
SQL Abfrage für verkaufte Artikel + aktueller Bestand JTL-Wawi 1.8 1
Neu Grundpreisangaben für geringe Gramm-Mengen werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu mit FBM für Ausland User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Falsche Gewinnermittlung für Kleinunternehmer JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Netto für Händler gleich, Brutto für Endkunden - Plugin oder andere Alternative? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Mindestbestellwert für Netto-Einkaufswert JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Cron für Export-Manager "tut nix" JTL-Shop - Fehler und Bugs 13
Neu Liquid Variable für Positionsart User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu leeres Textfeld erstellen für einen Hinweis auf der Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Filter für Zeitraum in "Alle Bons" aktualisiert sich nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Mobatraum.de Alles für die Modellbahnträume Shops stellen sich vor 0
Neu Nachbestellung via Bestellvorschläge für Ladenlokale Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Export Gesamtpreis für Artikel mit Mindestabnahme Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Frage zu Designvorlage JTL-Adept - Slider (für Ebay) eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 4
Hosted (gehostete?) Datenbank Download Zweitgerät für unterwegs JTL-Wawi 1.8 13
Kennzahlen Übersicht für JTL Wawi - Wirtschaftliche Auswertung JTL-Wawi 1.8 0
Neu Feldname für Workflow herausfinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Datenimport über Ameise in JTL für Shopware Shopware-Connector 1
Wichtig Beta Connector für Presta 8 mit PHP 8+ PrestaShop-Connector 29
Anfrage für Zusammenarbeit zur Verbesserung unseres JTL-Onlineshops Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Track&Trace für Österreichische Post JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu PrestaShop Connector für Prestashop 8 mit PHP 8.2 wird nicht unterstützt PrestaShop-Connector 3
Neu Variablen für den Email Versand Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Wo befindet sich das Feld mit der Information für "Zustandsbeschreibung" auf Ebay? JTL-Wawi 1.8 9
Neu Egener Export für CBAM-Bericht möglich? JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Beantwortet Globaler Haken für Überverkaufe ermöglichen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
In Diskussion Benutzerdefinierten Standardpfad für Errorlogs definieren (Voting) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Freitextfeld über Variation - Zeichenbeschränkung für Gravur Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
WaWi Preisuntergrenze für Artikel festschreiben JTL-Wawi 1.7 4
Neu Variablen für Stücklistartikel in den neuen Vorlagen Angebot Auftrag Rechnung ect. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Anleitung: Artikeletiketten für Auftrag, Rechnung, Lieferschein etc. drucken mit Etikettenanzahl = Artikelanzahl User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zusatzkosten für Artikel Gelöste Themen in diesem Bereich 17
Neu Versandschein für Schweiz kann nicht gedruckt werden folgende Fehlermeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Bestellbestätigung email Variable Hinweistext für Downloadartikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Dienstleister/Freelancer für Vorlagenerstellung Design gesucht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu JTL erstellt falsche Rechnungskorrekturen für Amazon.co.uk Aufträge und verweigert den Support Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Pickliste für Standardlager - Sortierung in WMS Mobile Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Workflow Web-Request Post für mollie Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Versuch Bilder aus Ebay für Kaufland zu übernehmen JTL-Wawi 1.8 0
Debitorennummern für bestehende und neue Kunden anlegen JTL-Wawi 1.8 2

Ähnliche Themen