Wer programmiert mir: Bilduploader für Kunden nach dem Kauf?

macreal19

Gut bekanntes Mitglied
6. Mai 2008
577
3
Hi,
Wer kann mir ein Plug In Programmieren?

Folgendes:
Wir verkaufen Einrichtungsgegenstände...
Wir möchten den Kunden nach einer Zeit auffordern ein Bild seiner Sache hochzuladen.
Als Dankeschön bekommt er einen Gutschein. Alternativ erfolgt nach Upload interne eine Email, sodass der Kunde eine Gutschrift bekommt.
Dieses Bild erscheint dann als zusätzliches Produktbild in der Artikelansicht...

Im Prinzip gibt es ja schon Dinge wie die Frischaltungszentale im Shop... Das konnte man doch dazu nehmen...
Ich möchte quasi den Kunden dazu missbrauchen meine Bilder authentisch zu verbessern ;)

Wisst ihr es ich vor habe?
 

john_the_bad

Aktives Mitglied
27. April 2011
203
0
AW: Wer programmiert mir: Bilduploader für Kunden nach dem Kauf?

Ich kenne jemanden der wollte etwas ähnliches in Form von einem Block - "Bilder von unseren zufriedenen Kunden" oder so.
 

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.049
184
Erkelenz
AW: Wer programmiert mir: Bilduploader für Kunden nach dem Kauf?

Ich bin gerade dabei ein Plugin in dieser Richtung für einen Kunden zu erstellen. Das Plugin sollte in den nächsten Tagen fertig sein. Ich kann dann gerne bei Interesse mal einen Link schicken...
 

vab

Gut bekanntes Mitglied
19. Dezember 2007
527
1
AW: Wer programmiert mir: Bilduploader für Kunden nach dem Kauf?

Daran wäre ich auch interessiert (wenn ich denn zeitlich endlich mal zum Shop 3 komme).
Gutschein oder "Sammelpunkte" für den nächsten Einkauf wären sehr schön.
 

wambo07

Aktives Mitglied
8. Juni 2011
2
0
AW: Wer programmiert mir: Bilduploader für Kunden nach dem Kauf?

hi,
würde gerne das plugin testen
Danke vorab
 

macreal19

Gut bekanntes Mitglied
6. Mai 2008
577
3
AW: Wer programmiert mir: Bilduploader für Kunden nach dem Kauf?

Darf ich mal auf doof fragen?

Wieviel würdet ihr für so en Plugin bezahlen?
 

macreal19

Gut bekanntes Mitglied
6. Mai 2008
577
3
AW: Wer programmiert mir: Bilduploader für Kunden nach dem Kauf?

Wenn inkl. einer "Anbindung" zu einer einfachen "Kundengallerie" oder einer Diashow ca. 50 EUR?
Zu wenig?

Herzliche Grüße

Gerhard

In diesem fall wäre ich genauso ein Kunde wie du, aber 50 Euro? Ja, eindeutig zu wenig. Mein Geld ist mir schon lieb, aber ich wäre bereit 500 Euro dafür zu bezahlen... Der Mehrwert dahinter ist unglaublich hoch! Ich glaube, kein Programmierer macht sich die Arbeit um es später für 50 Euro zu vertreiben... Ich Denk, dass 149 Euro realistisch sind...
 

vab

Gut bekanntes Mitglied
19. Dezember 2007
527
1
AW: Wer programmiert mir: Bilduploader für Kunden nach dem Kauf?

Ob 50 oder 149.... schwer zu sagen.

Bei 50 Euro werden viele Shopbetreiber spontan bestellen. 50 Euro tun nicht weh, wenn man das PlugIn doch nicht verwenden kann bzw es von den Kunden nicht genutzt wird.

Bei 149 Euro werden viele Shopbetreiber eher zögern, ob sie das PlugIn wirklich brauchen.
 

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.049
184
Erkelenz
AW: Wer programmiert mir: Bilduploader für Kunden nach dem Kauf?

Es wird keine 500 € kosten :). Anfang nächster Woche gibt es eine erste Version. Features der ersten Version:

- moderierter, artikelbezogener Bildupload mit Möglichkeit für den Kunden einen Kommentar zu hinterlassen
- bei Freischaltung kann Kupon zur Belohnung versendet werden. Hierbei kann dann ein vorgegebener Betrag oder aber ein bei der Freischaltung gewählter Betrag genutzt werden
- templatebasierte Anzeige in neuem Tab bei den Artikeldetails (dadurch leicht an das eigene Design anpassbar)

Ich denke aber das für die weiteren Version sicherlich noch weitere Features einfallen werden.
 

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.049
184
Erkelenz
AW: Wer programmiert mir: Bilduploader für Kunden nach dem Kauf?

Wer Interesse an dem Plugin hat kann mir gerne per PN seine Emailadresse schicken. Ich werde dann heute oder aber spätestens morgen Abend einen Link zu einem Demoshop zuschicken und (wenn mir eine Domain genannt wird) gerne auch eine Version zum Testen.
 

macreal19

Gut bekanntes Mitglied
6. Mai 2008
577
3
AW: Wer programmiert mir: Bilduploader für Kunden nach dem Kauf?

Wer Interesse an dem Plugin hat kann mir gerne per PN seine Emailadresse schicken. Ich werde dann heute oder aber spätestens morgen Abend einen Link zu einem Demoshop zuschicken und (wenn mir eine Domain genannt wird) gerne auch eine Version zum Testen.

Danke für das Testmodul... Habe es sofort installiert! Der Hammer, wenn man überlegt, welchen Mehrwert es eigentlich bietet... Kunden pflegen deinen Content; authentische Bilder sind immer das Beste um andere Kunden zu überzeugen. Ich kann das Modul nur jedem Nahe legen!!! Und das Beste, es stammt zwar nicht direkt von JTL, aber aus zuverlässiger Quelle mit besten Kontakten ;)
Leider hat mir MBesancon die gewünschte Wawi 1.0 nicht mehr mail zugeschickt. :)