Wer programmiert mir: Bilduploader für Kunden nach dem Kauf?

Condorraptor

Sehr aktives Mitglied
18. September 2018
279
34
wir auch wenn es im Bestellabschluss laufen kann und mehrere Dateiendungen unterstützt.
Damit könnten wir eine Altersverfizierung direkt bei der Bestellung mit anbieten. Ausweis gescannt/fotografiert und per .pdf oder .jpg direkt mit hochladen.
Hatten wir in Shop 3 und vermissen es seit dem Umstieg auf 4.

da wäre doch das upload plugin von jtl für euch eine option
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MBesancon

Condorraptor

Sehr aktives Mitglied
18. September 2018
279
34

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.035
171
Erkelenz
Du, da geht auf jeden Fall noch was. Es fragen eine Menge Leute nach dem Plugin. Aber die Umsetzung meiner anderen Plugins für Shop5 nehmen eine Menge Zeit in Anspruch. Vergessen ist das Plugin hier aber auf keinen Fall!