Version 1.5.7.2
Seit update 1.5.7.1. haben wir auch das Problem, dass wenn man in der Kategorie EINKAUF unter Eingangssrechnungen-OFFEN im Menü eine Spalte hinzufügen möchte, danach alle eingegebenen Lieferantenrechnungen weg sind. Sie werden nicht mehr angezeigt. Auch wenn man im Spaltenfenster die vorher angeklickte, ausgesuchte Spalte wieder entfernt, werden keine Daten mehr angezeigt. Einzige Möglichkeit ist dann die letzte Datensicherung wieder einzuspielen. Bin voll genervt!!!!
Weiters war in den vergangen Versionen die Tage bis zum Zahlungstermin farbig erkennbar. Rot war als fällige Zahlung, orange als bald fällige Zahlung und Grün als durchgeführte Zahlung klar erkennbar. Gibt es nicht mehr, sehr blöd.
Und die Spalte "zur Zahlung freigeben" ist jetzt grau, wo man genau schauen muss ob ein Hacken darin ist. Auch nicht gerade vorteilhaft.
Und wo schon von anderen erwähnt wird der Bruttopreis nicht angezeigt.
Bis jetzt ist es eines der schlechtesten Updates.