Neu Wer erstellt uns Druckvorlagen (Etiketten)?

ngben

Neues Mitglied
19. Januar 2021
1
0
Hallo,
ich habe gerade einen kleinen Lebensmittelladen eröffnet, und versuche dort mit JTL-Wawi uns POS zu arbeiten.

Die Basics funktionieren, aber die Regaletiketten z.B. drucken wir zur Zeit noch extern, weil ich mit dem Vorlageneditor nicht zurecht komme.
Ich suche jemanden, der mir gelegentlich (evtl. auch per Teamviewer) bei Einrichtungsaufgaben helfen kann. Gern auch gegen Bezahlung.

Vor allem bräuchten wir jetzt eine Druckvorlage für die Regaletiketten (mit Normalpreisen und Mitgliederpreisen).

Dankbar für Hilfe! - Benjamin
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.923
568
Vielen Dank Michael :) :thumbsup:

Anfrage erhalten, werde mich dazu auch noch melden.
Wir sind leider aktuell auch sehr Land unter mit großen Projekten, aber wir schaun mal. 😬