Neu Wer erstellt uns Druckvorlagen (Etiketten)?

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

ngben

Neues Mitglied
19. Januar 2021
1
0
Hallo,
ich habe gerade einen kleinen Lebensmittelladen eröffnet, und versuche dort mit JTL-Wawi uns POS zu arbeiten.

Die Basics funktionieren, aber die Regaletiketten z.B. drucken wir zur Zeit noch extern, weil ich mit dem Vorlageneditor nicht zurecht komme.
Ich suche jemanden, der mir gelegentlich (evtl. auch per Teamviewer) bei Einrichtungsaufgaben helfen kann. Gern auch gegen Bezahlung.

Vor allem bräuchten wir jetzt eine Druckvorlage für die Regaletiketten (mit Normalpreisen und Mitgliederpreisen).

Dankbar für Hilfe! - Benjamin

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
4.831
255
Vielen Dank Michael :) :thumbsup:

Anfrage erhalten, werde mich dazu auch noch melden.
Wir sind leider aktuell auch sehr Land unter mit großen Projekten, aber wir schaun mal. 😬

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Optimaler email Vorlagenversand, aber wer, und wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eine verrückte Frage. Mal schauen wer eine Idee für mich hat. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Parent SKU nicht gefunden, "Brand" angeblich nicht identisch - wer kann helfen? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 11
Neu Amazon: Rechnungen werden bei Werbeaktionen falsch erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Eingangsrechnng kann nicht erstellt werden Alle Position nur geliferte Positionen grau Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Angebote werden erstellt obwohl verfügbarer Bestand = 0 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Worker erstellt bis zu 90 Rechnungskorrekturen für eine Rechnung? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 11
Neu JTL-Wawi 1.5.35.2 - Versandetikett Fehler, wie Lieferanschrift ändern, wenn Rechnung schon erstellt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Abgelehnt RMA Rechnungskorrektur wird nicht erstellt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu wawi 1.5.37 Achtung, Rechnungen können unter umständen nicht mehr erstellt werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 10
Neu Für diesen Zielort stehen keine Versandarten zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um diese Bestellung abzuwickeln. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Es steht keine Versandart für Ihre Bestellung zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um diese Bestellung abzuwickeln. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu der Shop Abgleich macht uns sehr zu schaffen WooCommerce-Connector 3
Neu ebay und Ama ziehen bei uns die MwSt bei Norwegen und England User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Die Packstationsnummer ist uns aktuell nicht bekannt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6