Gelöst Wer erstellt (professionelle) Vorlagen nach Wunsch?

argy

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2007
908
0
Bitterfeld
Hallo.

Ich hab die Beta schon ne Weile auf meinem Läppi und mir den ganzen Spaß mit dem Formulareditor auch mal angeschaut aber irgendwie raff ichs nich ganz.

Zudem mich dann irgendwann die Motivation verlassen hat, dieses Mörderding (positiv gemeint) zu verstehen.

Wer kann nach unseren Wünschen diverse Vorlagen erstellen?

Einen Teil würd ich vielleicht noch selber hin bekommen, aber irgendwo ist mit meiner Geduld leider Schluß.

Hab auch aktuell andere Probleme als Stundenlang Rechnungen umzugestalten.

Ich hab sehr konkrete Vorstellungen wie es am Ende ausschauen soll.

Zum Beispiel möchte ich gern im Auftrag und der Rechnung eine Sortierung der Artikel, was aber nicht so einfach ist, da Versandkosten da ja auch drin stehen.

Gibts dafür ne Lösung? Denn wenn das Ding wirklich so viel kann wie immer gesagt wird, müßte das ja auch möglich sein.

Wer mir helfen kann bzw möchte melde sich bitte bei mir. Per Mail, IGM oder Telefon.

Ich hoffe auf ein paar Antworten, denn es haben sich ja mittlerweile ne ganze Menge Leute mit dem Teil beschäftigt und haben es vielleicht etwas besser gerafft.

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.742
13
AW: Wer erstellt (professionelle) Vorlagen nach Wunsch?

Gegen Entlohnung natürlich, finden sich da einige Leute, wurde mir auch angeboten.

argy

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2007
908
0
Bitterfeld

die frage ist nur wer und wieviel die herrschaften haben wollen. zumal sich bei mir leider noch niemand gemeldet hat und es gerade für die leute, die das vielleicht professionell machen wollen eine gute werbemöglichkeit wäre...

oder woher sollen die user sonst wissen, dass es jemand anbietet und vor allem wer...

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
0
Freital

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
0
Freital

nachtrag, auf die schnell ist im moment eh nix drin, terminkalender voll, dann umzug mit meinem hauptgeschäft, ne sorry zur zeit echt keine auftragsannahme möglich.

gruß alex

argy

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2007
908
0
Bitterfeld

nachtrag, auf die schnell ist im moment eh nix drin, terminkalender voll, dann umzug mit meinem hauptgeschäft, ne sorry zur zeit echt keine auftragsannahme möglich
schade... sonst jemand der lust und zeit für so was hat?

ps: kann mir vielleicht jemand meine frage zwecks der sortierung von oben beantworten?

argy

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2007
908
0
Bitterfeld

mag sich denn ernsthaft keiner erbarmen der mir helfen kann bzw will?

wood-deSign

Aktives Mitglied
26. August 2008
594
0
Geilenkirchen

Hallo

so ungerne ich das nun tue....

.... aber schreib doch in My-H..er.

L&L ist ja kein reines JTL Kind. E
s gibt bestimmt sehr viele die sich damit auskennen.

Wenn die sich eine liste der von der Wawi verwendeten Variablen angucken, dann können die Dir genau so gut eine Vorlage erstellen, einer aus dem Forum.

Wenn sich keiner aus dem Forum ein paar € verdienen will. Bei My-Hammer findeste bestimmt einen.

Mach nen Festpreis... wenn der nette Man dann länger benötigt weil er sich "übernommen" hat soll es Dir egal sein.

Festpreis ist Festpreis.

Grus, Frank

argy

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2007
908
0
Bitterfeld

danke für den tip. werd ich mir mal durch den kopf gehen lassen...
vielleicht meldet sich ja doch noch jemand, denn es gbt hier ja genug leute, die die beta schon nutzen und somit auch l&l.