Wer baut mir Plugin für Möbel.de

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
Hallo,

ich brauche ein Plugin für Möbel.de

das Plugin soll folgendes können.

Folgender Code soll damit in den Bestellabschluss integriert werden (ModiArt mit trusted Shops)

<script type="text/javascript">
var key = "Eine Nummer die im Admin hinterlegt wird";
var umsatz = "Nettoumsatz der bestellung";
var versandkosten = "Versandkosten";
var artikelliste = "Artikelnummern der Bestellten Artikel";
</script>
<script type="text/javascript" src="https://sales.moebel.de/syndic.js"></script>

Es ist relativ dringend. Wer hilft mir auf die schnelle. Preisvorschläge über PN

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Wer baut mir Plugin für Möbel.de

Bestell-Tracking ohne eindeutige Bestell-Nr. ... ist das bei moebel.de tatsächlich so?

Achte beim Plugin drauf, welcher Hook genutzt wird ... nicht jeder Hook führt bei allen Bestellvarianten zum Ziel ;)

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow

ja dem ist leider so ! Ist aber auch egal. Würde ja auf das Tracking verzichten. Aber mit vermindert sich der Klickpreis. Andere Frage ........ hast du noch was von mir zu bekommen....stehe manchmal auf der Leitung. Deswegen darf man da ruhig mal deutlicher werden! Bzw. meín Chef tut nicht immer das was er soll ;) Kommt aber auf das selbe raus

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow

besser über Forum als garnicht.,..... aber gibt ja genug möglichkeiten mich zu kontaktieren. Auch wenn ich kein Skype habe.

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow

Mein code sieht ja nun so aus .....

Code:
<script type="text/javascript">
var key = "ZWmj3uPapaTOztze";
var umsatz = "{$Bestellung->WarensummeLocalized[0]}";
var versandkosten = "35,00";
var artikelliste = "$Bestellung->BestellPos";
</script>
<script type="text/javascript" src="[URL]https://sales.moebel.de/syndic.js"></script[/URL]>

der soll auch funktionieren .... nur die Warensumme Netto "Umsatz" wird nicht übertragen. Woran kann das denn liegen? Oder kann ich irgendwie anders den Warenwert netto abrufen?

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

wo hast du denn den code so drin stehen....glaskugel vom tischgefallen

mich würde auch wundern dass die artikelliste so korrekt übertragen wird

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow

mir auch ... ist mir auch egal. Wenn die meinen das funktioniert. Geht mir ja nur um den Klickpreis. Habe das in die bestellvorgang_bestaetigung.tpl getan. Wusste nicht wo sonst. Kann natürlich sein das die Variable da noch garnicht gefüllt ist und deswegen leer.......????

hansibubi

Aktives Mitglied
4. Dezember 2010
738
0

Ich würd es mal als Box probieren, die auf der Schlussseite angezeigt wird.

Du kannst ja vielleicht auch feste Werte eingeben, dann bekommen die halt immer die gleichen infos. Ist dir ja egal.

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

nee ist es nicht, da die warenkorbsumme ja schon korrekt übergeben werden soll...

und schlussseite ist relativ, den je nach ZA wird auf die Statusseite weiter geleitet....ergo...es fehlen trackings

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow

häh? Box? Wieso das ? Feste Werte gehen aber eh nicht. Das würden die dann schon mitkriegen denke ich. Hier will ja keiner Betrügen .... wenn die Sagen die kriegen die Bestellnummern dann wiederspreche ich nicht. Aber wenn die sagen die kriegen den Nettoartikelwert nicht.... dann muss ich dagegen was tun. Kann doch auch jetzt echt nicht so schwer sein mir zu sagen wie die Variable heißt und wie die aussehen muss. Oder weis das echt keiner?

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow

nee ist es nicht, da die warenkorbsumme ja schon korrekt übergeben werden soll...

und schlussseite ist relativ, den je nach ZA wird auf die Statusseite weiter geleitet....ergo...es fehlen trackings

deswegen dachte ich auf der Bestellbestätigungsseite wäre garnicht schlecht. So bekomme ich auch auch direkt die Kaufabbrüche dort mit.

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

auch falscher Platz für ein korrektes ecomm-tracking, denn eben genau ... nicht alles was da landet, schließt den Kauf auch ab

letztendlich läuft es auf eine Pluginlösung raus, die genau dann und nur dann tätig wird, wenn eine Bestellung in die DB geschrieben wird, denn nur dann handelt es sich um eine "echte" Bestellung

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow

jaaa.... ist ja gut ....wem erzählst du das ........etwa mir? Plugin......schön und gut.....sechs wochen warten ...nein ..... ich brauche doch nur die Variable für die Netto Warenkorbsumme. Die Käufe werden eh schon über das Beezup Tracking aufgenommen. Von daher ist mir das völlig total egal. So langsam glaube ich man bekommt hier keine Antowrten mehr im Forum. Das wird immer schlimmer. Ist ja bald wie bei xtc hier. Wer auch immer sich dadurch angesprochen fühlen mag. Aber 19 Antworten und nur drum rum gesülze. Sorry nicht persönlich nehmen .... hab nur schlecht geschlafen. Aber das zieht sich seit Wochen wie ein Roter Faden durch das gesamte Forum. Fast egal in welches Thema man schaut.