Wer baut mir Plugin für Möbel.de

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Wer baut mir Plugin für Möbel.de

du ich nehme das nicht persönlich....aber sehe es auch mal so...die themen/fragen werden komplexer...haben mehr tiefgang...auch wenn vielleicht der Fragesteller das gar nicht so erkennen mag

wie du eine smarty-variable ermittelt weist du selber...da brauchst du keine Antwort für ... wenn es damit nicht klappt, weil eben zum Zeitpunkt wo du den Wert brauchst dieser nicht zur Verfügung steht, ja sorry

und was die 6 wochen angeht .. hmmm...du bist nicht der einzige, der "nur mal eben doch was gaaaanz kleines" braucht....aber das natürlich dringend...sofort....unaufschiebbar

für eine saubere...korrekte tracking-lösung bedarf es der 3.12 ... der zusammenhang ist das mehrfache ausführen von pquery, was mit der 3.12 gefixt wird

und mal ne kleine Kritik zurück....deine Absicht trackings über moebel.de laufen zu lassen...ist doch auch nicht über Nacht gekommen, oder?

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow

ich sag mal so .... es war mir von einen auf den anderen Tag wichtig um deine letzte Frage zu beantworten. Und das andere. Ich meinte das auch allgemein hier im forum es spiegelt sich hier ab wieder. Ich stelle eine doch recht einfache Fragen ... Beitrag 12 . Antwort: nein ist die falsche Variable oder ist da nicht gefüllt! ..... reicht mir doch! Beitrag 14 gebe ich mir die Antwort shon vor. Ja stimmt... nein stimmt nicht! Hätte gereicht. Anstatt dessen wird belanglos diskutiert. Irgendwer kommt noch mit einem "richtig wertvollen Beitrag" obwohl das mit der Box im Bestellabschluss vielleicht garnicht so dumm ist. *gg........meine laune hellt sich auf....

Ich glaub ich bin ein bisschen Forum gefrustet. Das liegt aber nicht daran das die Beiträge anspruchsvoller werden sondern eher daran das jeder meint was sagen zu müssen oder die Frage ausdiskutieren zu müssen. Ohne auch nur den Hauch einer Antwort zu geben. Oder das völlig neben der Frage vorbei diskutiert wird ... wie jetzt hier!

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

also du als TO hast die Richtung gewechselt und dich außerhalb von deinem "Problem" beschäftigt :)

und zu deinem konkreten Problem ... wenn du den Fakten nicht entgegentreten willst (warum wieso weshalb auch die Boxenlösung nicht zu 100% klappt hab ich bereits geschrieben) ... und wenn dir die Antworten (...du brauchst ein Plugin und es läuft nur ab 312 völlig sauber) nicht reichen ... ja sorry was soll denn noch geschrieben werden

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow

Also eigentlich wollte ich wissen wer mir sowas schnell baut.... Antwort keiner! Gut... habe ich akzeptiert! Also habe ich selber probiert und gebastelt........ nun war meine Frage warum
Code:
var umsatz = "{$Bestellung->WarensummeLocalized[0]}";
auf der Bestellbestätigungsseite nicht geht. Sie muss gehen. Und wenn nicht ...warum nicht und welche Variable gibt mir den Wert sonst wieder. Das waren meine Fragen. Darauf habe ich keine antwort. ( ausser meine eigenen Vermutungen )

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

was hälst du denn von: {$Bestellung->WarensummeLocalized.0} ... wobei...0 = brutto...1=netto

dazu solltest du mal in die Schnittstellenbeschreibung rein shauen, ob die dort nicht nur Zahlen haben wollen...also ohne "EUR"

und das: $Bestellung->BestellPos

ist aus zweierlei Hinsicht falsch:
- es gibt es nicht
- es ist nicht smarty-Syntax

im Zweifel übergibst du jetzt als string: $Bestellung->BestellPos

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow

erstmal halt ich von der Antwort sehr viel. Weil
Code:
{$Bestellung->WarensummeLocalized.0}
ist mir ganz neu.... habe es immer und überall so gesehen wie ich es gemacht habe. Aber versuch macht klug.
Und was das andere angeht .... bevor ich da wieder einen auf den Dekcel kriege und die mich immer noch nicht vernünftig Tracken werde ich einfach die Bestellnummer mitgeben.

Erstmal danke soweit..... und wenn es nicht geht .... ja dann .....verlängert sich bei irgendwem die Voranmeldezeit noch weiter

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow

ja hab ich bemerkt ..... so aber meine Niederlage ist perfekt. Noch so eine Vertrage ich nicht...

Also dann jetzt offiziell. wer baut mir das Plugin. So schnell wie möglich. Interessant ist es für Leute die auf moebel.de fashion.de und Sports.de listen. Sollten sich hier paar Kunden finden lassen, damit sich die Arbeit auch rentiert.

Anforderungen siehe Anhang. wer zuerst kommt mahlt zuerst.... ( Keine 6 Wochen bitte )

Anhänge

• anforderungen.zip
    443,1 KB · Aufrufe: 4

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow

..........das ist dir wohl in vergessenheit gerate ndas du das schonmal gebaut hast. Danke für das Angebot. Geht morgen los....

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow

und nicht zu vergessen Sports.de ... ja solche komischen verbindungen gibt es öfter.... ist halt immer wenn große Agenturen hinter hängen

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

ich muss direkt mal den Artikelnamen und die -beschreibung ändern; Daniel wirst verstehen das hat Vorang vor den Änderungen *bg*

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow

die aussage hies aber ..... 5 Minuten nach Kauf habe ich eine Version für Moebel.de .... und nicht 5 Minuten nach Kauf hast du eine Email. Vielleicht sollte ja ein anhang dabei sein. Falls ja ...der war nicht dabei. Versuchst mich wohl zu veräppeln aufn Montag.

Nee.... mach dir kein Stress.... aber bis morgen wäre toll.

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

ne noch mal....
ganz im Ernst...
das Plugin steht im Shop in deinem KK als Download zur Verfügung

so wie alle Plugins die über den Shop gekauft werden (und so wie es in der ZA-Bestätigungsmail auch drin steht)