"Wenn Formel"

Raphael1985

Aktives Mitglied
29. August 2011
54
5
Was muss ich an dem folgenden Code ändern, damit er nur angezeigt wird, wenn keine X-Selling Produkte angezeigt werden?

{if $Xselling->Standard}
{if count($Gruppe->Artikel)>0}

keine passenden Produkte

{/if}
{/if}

Ich habe versucht, die Bedingung >< zu ändern, hat aber nicht geklappt.
{if count($Gruppe->Artikel)<0}
 

Raphael1985

Aktives Mitglied
29. August 2011
54
5
AW: "Wenn Formel"

Bei mir hat sich nichts geändert. Es zeigt diesen Satz "keine passenden Produkte" nur an, wenn X-Selling Artikel da sind. Es soll aber angezeigt werden, wenn keine X-Selling Artikel da sind.
 

ralph_1

Gut bekanntes Mitglied
12. August 2011
586
5
AW: "Wenn Formel"

Code:
{* WENN X-SELLING-ARTIKEL VORHANDEN *}
{if $Xselling->Standard}
      <div class="container article_xselling">
  ....
      </div>
{*SONST*}
   {else}
{*KEINE ARTIKEL*}
   {/if}
Gezählt wird nur, wenn überhaupt X-Selling-Artikel zugewiesen sind.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel zählen wenn Bedingung erfüllt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Workflow für Warenpost nur wenn bestimmte Artikel in Bestellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bug bei Konfigurationsartikeln. Wenn Warenkorb nicht leer, Teile der Konfigurationsartikel-Optionen auf englisch. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Ausblenden von Artikeln wenn Bestand weniger als Mindestintervall Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Workflow nur wenn bestimmte Artikel nicht vorhanden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Auswertung Benachrichtigung wenn Verfügbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Workflow: Artikel aus Kategorie löschen, wenn Sonderpreis abgelaufen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Featurewunsch: MHD automatisch auswählen, wenn nur ein MHD vorhanden JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu WF: Aufträge nicht zusammenfassen, wenn der erste älter ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie aufwendig wäre es wenn man einen 2ten Warenkorb implementiert? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu E-Mail Bestellung versandt wird nur verschickt, wenn ich Zahlung bestätige (keine Vorkasse) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Lagerbestand auf 0 setzen, wenn Artikel nicht mehr in csv datei Schnittstellen Import / Export 6
Neu Text und Formel kombinieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Lieferschein Formel für Datum JTL-Wawi 1.9 3
Neu Berichtscontainer per Formel sortieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen