Welcher Profi kann helfen

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
Wenns der selbe Server ist brauchste doch nur den Zielorder für die Domain angeben und fertig und den Rest löste indem die alte Domain auf die neue verweist.

McFunny

Sehr aktives Mitglied
13. Dezember 2006
1.271
15
Feldkirchen bei München
Zitat von Schlemmerbude:
Wenns der selbe Server ist brauchste doch nur den Zielorder für die Domain angeben und fertig und den Rest löste indem die alte Domain auf die neue verweist.

Hi, ich will keine Weiterleitung / Umleitung.

Die Domain www.seniorenreporter.de hat ein PR3 und hatte ein altes Script drauf. Ich habe das neue auf www.seniorenreporter.com (PR 0) gespielt und Daten eingegeben.
Das soll jetzt auf www.seniorenreporter.de

Oder habe ich Dich falsch verstanden?

Smarti

Aktives Mitglied
8. Februar 2008
440
0
haste voll zugriff auf den Server ? ( Root Server )
denn ein Export der DB mit 6 MB wird nicht so einfach gehen wenn kein eigenen Server hast

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Lizenz-Störung? Ich erhalte keinen Zugriff mehr zu meiner Wawi, egal welcher User JTL-Wawi 1.11 3
Neu JTL REST API (on premise) - welche API Version ab welcher Wawi-Version? Changelog? Schnittstellen Import / Export 0
Neu Ab welcher JTL Wawi Version ist der OnPremise REST API Endpoint POST /v2/returns oder POST /v1/returns für Create Return verfügbar? Schnittstellen Import / Export 0
Neu In welcher Datenbank-Tabelle sind Wertelisten und deren IDS von Eigenen Felder gespeichert? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Zugriff verweigert nach Umzug auf neuen Rechner, X-Rechnung kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 2
Neu Retourenetikett für Briefe kann unter Internetmarke 2.0 nicht erstellt werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 69
Neu Exchange Konto kann nicht eingerichtet werden für E-Mail Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Versandschnittstelle DPD Meta - wofür kann man diese nutzen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu kann man JTL POS alleine nutzen für 29 Euro? Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Kann man mit JTL Gebrauchtware verkaufen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8