Welchen Etikettendrucker?

laser-engravers

Aktives Mitglied
5. April 2009
228
0
Niederbayern
Hallo liebe Forenmitglieder,

mittlerweile bin ich es leid die vielen Versandetiketten auf dem Rechnungsdrucker auszugeben.

Welchen Etikettendrucker könnt Ihr empfehlen, oder verkauft jemand aus dem Forum sogar Gewerblich solche Drucker?
Der Dymo Labelwriter soll ja ganz gut sein, jedoch sind die Etiketten teuer und der Druck ist wenig Beständig.

Preisklasse sollte vorerst nicht über 250€ steigen.

Grüße

Jürgen

Hajo11

Sehr aktives Mitglied
7. November 2006
1.253
3
bei Düsseldorf
AW: Welchen Etikettendrucker?

Ich bin zwar nicht im Thema drin, da für mich ohne Bedeutung;

aber das Thema ist hier schon rauf und runter diskutiert worden.

Geh mal auf die Forensuche und Du wirst sicher fündig.

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland

gehe mal Ebay - Zebra L2844

Hallo liebe Forenmitglieder,

mittlerweile bin ich es leid die vielen Versandetiketten auf dem Rechnungsdrucker auszugeben.

Welchen Etikettendrucker könnt Ihr empfehlen, oder verkauft jemand aus dem Forum sogar Gewerblich solche Drucker?
Der Dymo Labelwriter soll ja ganz gut sein, jedoch sind die Etiketten teuer und der Druck ist wenig Beständig.

Preisklasse sollte vorerst nicht über 250€ steigen.

Grüße

Jürgen

Michael & Alexandra

Aktives Mitglied
17. Dezember 2006
465
0
Westerrönfeld

Hallo Jürgen,

also wir verwenden selber einen Dymo LabelWriter 400 und können uns nicht beklagen. Dieser war preiswert und auch die Labels bekommen wir günstig.
Musst halt drauf achten, das die Labels codiert sind. Es gibt viele Anbieter, die günstige uncodierte Labels anbieten, aber die kannst für den 400er nicht verwenden.

Den Dymo bekommst für 93,00 EUR. Bis Ende November gab es da wie letztes Jahr wieder die Cash-Back Aktion (30 €). Hättest den Dymo somit für 63 € gehabt.

Gruss Micha

laser-engravers

Aktives Mitglied
5. April 2009
228
0
Niederbayern

Hallo Micha,

danke für deine antwort, da hab ich wohl eine tolle Atkion verpasst, schade!

Ich finde die Labels schon teuer, ca 20€ für 220€ Etiketten sind gut 0,10€ pro Etikett!

Ich werde mich mal weiter der suche bemühen und hoffen etwas brauchbares zu finden. Die Zebradrucker sind sicherlich die besten, kosten aber auch gutes Geld, sofern man ein Neugerät erwerben möchte.

Grüße

Jürgen

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.750
15

Dymo hatten wir auch, aber Etiketten Preise leider viel zu teuer (für unsere Mengen)
Wir sind nun bei SLP. Günstige Geräte (man muss schon fast sagen extrem günstig) und die Etiketten kosten gerade mal 1/3 als wir bei Dymo bezahlt haben.
Ich meine wir zahlen wir zahlen (nicht drauf festnageln) 1 cent(!) netto pro Etikett.

Mit Sicherheit keine Extrem-Profi Geräte, aber Preis/Leistung für uns sehr gut.

laser-engravers

Aktives Mitglied
5. April 2009
228
0
Niederbayern

Hallo Micha,

korrekt, lt. Dymo Preisliste kosten die genannten sogar 27,-€
Bei Dymo verliere ich schnell den Überblick, jeder hat hier andere Preise und Maße der Etiketten.

Jürgen