In Bearbeitung Welche MicroSD TSE für Epson Fiskal-Kit?

Matze_G

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2017
174
45
Hallo in die Runde,

jetzt ist es soweit: wir haben bei uns einen Epson TM-M30 mit Fiskal-Kit im Einsatz und die TSE-Karte verliert bald ihre Gültigkeit, muss also ersetzt werden.

Welche microSD-TSE kann man da einsetzen? Die von Epson ist schwer zu finden (wird die überhaupt noch produziert?). Ist die microSD von Swissbit kompatibel? Ich steig da nicht durch. Hat da jemand Erfahrung?

Für den Preis der Karten kann man sich ja fast alle 5 Jahre besser einen neuen Drucker kaufen. Vielleicht habt Ihr da Tipps für uns.

Beste Grüße
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.057
237
Hallo @Matze_G ,

wenn du die Epson TSE mit dem Fiskal Kit im Einsatz hast ist nur die Epson TSE dazu kompatibel, die Swissbit scheidet da leider aus.

Aber welche Hardware hast du denn?

Evtl. kommt für dich ja auch eine Swissbit TSE in Frage in Form eines USB Sticks oder Micro SD Karte.

Grüße
 

Ähnliche Themen