Welche Drucker passen zu mir?

D********t

Guest
AW: Welche Drucker passen zu mir?

Ja die teuren Geräte lohnen sich bei mir einfach nicht, denn so viel druck ich nicht, deswegen lohnt sich auch kein Laserdrucker.

Wo sind denn Laserdrucker teuer? Gibts bereits ab 50€. Ich persönlich würde nie wieder auf einen Tintenkleckser zurückgehen, wenn ich so an die ewig langen Druckzeiten, die Drucklautstärke, das ruckeln der Geräte und die ständig eingetrockneten Patronen denke...

donot

Aktives Mitglied
3. August 2007
210
0

naja ich möchte ein Multifunktionsgerät und in Farbe, damit ich nur noch ein Gerät rumstehen habe und die sind schon bissl teurer, eben vorallem pro Druck-Seite dann. Das lohnt sich bei mir leider nicht. Ausserdem soll die Fotoqualität nicht so gut sein und die brauche ich auch.

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied

naja ich möchte ein Multifunktionsgerät und in Farbe, damit ich nur noch ein Gerät rumstehen habe und die sind schon bissl teurer, eben vorallem pro Druck-Seite dann. Das lohnt sich bei mir leider nicht. Ausserdem soll die Fotoqualität nicht so gut sein und die brauche ich auch.
Dann kannst Du den HP ruhig nehmen. Oder z.B. einen Canon MP620 Canon PIXMA MP620, Tinte (2921B006) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

lg
Gerhard

donot

Aktives Mitglied
3. August 2007
210
0

ja bei Geizhals hab ich alle verglichen, Canon Tinte ist nur so teuer, sonst hätte ich die bevorzugt (mehr Funktionen, schöneres Design und gute Testbewertungen). Ich hoffe nur HP hält auch länger als Epson ;) aber Danke!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Welche Template-Variable gibt die aktuelle Kategorie-ID zurück? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Multishop? Subscription in Abo umwandeln. Welche Lizenz??? Was ist zu tun? JTL-Wawi 1.9 6
In Diskussion Welche Vorgänge triggern "Warenlagerausgang" bzw. "Warenlagereingang"? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu FFN - Welche Komponente löst die Einzelnachweiserfassung (Lagerplatz) um 23:59:59 Uhr aus? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Welche GPSR Plugin-Einstellungen mit WaWi 1.9.6.1 JTL-Wawi 1.9 8
Welche Barcodeschriftart ist zu verwenden, damit der Druck auch von einem iOS-Gerät korrekt ausgeführt wird? JTL-Wawi App 7
Welche Einstellung für "Überverkäufe nicht mehr möglich" wenn "alle Lagerbestände null" sind. JTL-Wawi 1.9 5
Neu Wie finde ich per SQL heraus welche Aufträge auf Teillieferbar stehen? JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu WMS Lizenz wechseln ?! Welche Vorgehensweise ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 16
Neu JTL POS - Epson TSE micro SD Karte für andere Drucker kompatibel? - Metapace T-3II JTL-POS - Fragen zu Hardware 2
WMS Mobile - Drucker anstoßen - drucken - möglich?? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Anschaffung eines (Versand-)Etiketten Drucker User helfen Usern 11
Nach Update auf 1.9 alle Drucker verschwunden JTL-Wawi 1.9 6
Neu Drucker für WMS getauscht - Zollpapiere werden nicht gedruckt JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Ebay DesignVorlage - Shop-Kategorie-Links passen nicht eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Artikelanlage von Artikel/Ersatzteile die zu verschiedenen Modellen passen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3