Welche Datei legt die Datenbank fest?

eStore

Aktives Mitglied
27. August 2007
14
0
Hi! Ich habe einen kompletten Providerwechsel gemacht und nun stellt sich mir die Frage, welche Datei die Informationen über die Datenbanken beinhaltet. Denn da ich einen neuen Datenbanken-Name etc. habe, muss ich das auch entsprechend ändern.

in der "admin/konfiguration.php" finde ich nix.

Gruß Sascha
 

eStore

Aktives Mitglied
27. August 2007
14
0
Im Admin-Verzeichnis des Connectors sind nur ein paar dateien (u.a. konfiguration.php), allerdings kein "includes"-Verzeichnis.
 

chris99

Aktives Mitglied
3. Oktober 2007
173
0
Zitat von eStore:
Im Admin-Verzeichnis des Connectors sind nur ein paar dateien (u.a. konfiguration.php), allerdings kein "includes"-Verzeichnis.
Die Daten für die Datenbankverbindung des Connectors wird soweit ich weiß vom Shop-Admin geholt. Von daher beziehen sich die angegebenen Pfade auf den Shop-Root (also dort wo sich der Shop befindet).

Wenn du also deinen Shop unter z. B. shop/ hast, beziehen sich die Pfade auf z. B. shop/admin/includes/configure.php

Kann es sein, dass du den Connector nicht unter admin/includes/modules/" wawi-connector-pfad" hochgeladen hast? Wenn ja, kannst du mal den Pfad bzw. die Pfad-Tiefe(ab admin angeben)?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Welche Tabelle für Trennzeichen? JTL-Wawi 1.8 1
Neu Änderung Kundennummern in WaWi - welche Auswirkungen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Wo kann ich einstellen, welche Rechnungsvorlage "gezogen" wird Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 13
Neu E-Commerce-Effizienz steigern: Welche Programmiersprache verbessert die JTL-Shop-Entwicklung? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
cInet - Welche Werte erlaubt? JTL-Wawi 1.8 1
Neu Wie kann ich die vergebene Coupons sehen. Welche Kunde welchen Copoun Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Auftragspositionen - Erfolgter Versand Artikel - Teilieferung Welche Tabelle JTL-Wawi 1.7 2
Neu MS SQL 14 Express wird langsam voll. Welche Lienzen benötigen wir? Bitte um Hilfe Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 27
Neu Fehler beim Hochladen der Datei JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Export CSV Datei inkl. Bilder Schnittstellen Import / Export 1
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Artikel über csv-Datei bearbeiten und importieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Exportformate - Zeitstempel Datei automatisiert erstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Wie kann ich eine Inventurliste als Excel- oder csv-Datei erstellen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu CSV-Datei direkt in einer SQL-Abfrage verwenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Gelöst Servicedesk Workflow Datei erstellen um einen Auftrag zu ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 1

Ähnliche Themen