Neu Welche Berechtigung zum Shopabgleich?

Neuling88

Gut bekanntes Mitglied
15. Januar 2016
122
4
Welche Berechtigung muss ich setzen, damit ein Mitarbeiter ( Wawi 1.6xx) einen Shopabgleich machen kann / darf? Danke

twe

Sehr aktives Mitglied
20. August 2011
253
42
Onlineshop-Abgleich und ggf. Komplettabgleich?

Anhänge

• Screenshot 2022-12-25 183327.jpg
    Screenshot 2022-12-25 183327.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 13

nabhai926

Neues Mitglied
27. Dezember 2022
1
0
Authentication is me unlocking my door to let you inside my house. Authorization is which rooms in my house I let you go in.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Gelöst Erster Einzelhandel welche Hardware ist für mich geeignet? JTL-POS - Fragen zu Hardware 2
In Bearbeitung Welche MicroSD TSE für Epson Fiskal-Kit? JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu Seltsame JTL Suche (Egal welche Art) JTL-Search 3
Neu Welche Möglichkeiten für Differenzbesteuerung mit Ameise bestehen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gelöst Welche Einstellungen vornehmen um nummerierte Zwischenberichte zu erhalten? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Welche SQL Komponenten braucht die Wawi Installation von JTL-Wawi 8
Neu Streik bei Deutsche Post / DHL - Wie geht Ihr damit um, welche Auswirkungen bemerkt Ihr? Smalltalk 8
Neu In der Kategorie Übersicht die Auswahlmöglichkeit Kategorien ausblenden. In welche .tpl Datei? Templates für JTL-Shop 0
Benutzergruppen Berechtigung JTL-Wawi 1.6 8
Neu JTL-Wawi 1.7.10.0 - Wawi-App 1.7.9 - Angebot lässt kein Artikel hinzufügen trotz Berechtigung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Interviewpartner zum Thema Erfahrungen mit JTL Plan & Produce gesucht JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 0
umlagerung vom Standartlager zum WMS JTL-Wawi 1.6 0
Neu Einstellung im Shop 5-2-2 , e-MAIL Server ,es gibt keine verbindung zum SMTP Server Installation / Updates von JTL-Shop 1
Kein Zugang zum Backend, da das Datenbank-Update hängt Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Bio-Shop www.vitanosi.bio steht zum Verkauf - Zusammen mir unseren Auszubildenen Kaufleuten im E-Commerce aufgebaut. Business Jungle 0
Neu WEEE zum 1.7.2023 Business Jungle 6
Neu Hilfe zum Amazon Abgleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu JTL-Webinar | Ohne Hürden zum internationalen Erfolg: Effizientes Accounting für JTL-Händler Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu DHL Neue Services und Gebührenanpassung zum 01.07 Empfängerunterschrift kostet jetzt Smalltalk 4
Meine enttäuschte Erwartung an Variationsartikel in 1.7 treibt mich zum Wahnsinn! JTL-Wawi 1.7 6
Neu Boxenversand "Bereit zum verpacken" notwendig JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Variationsbild wird nicht mehr zum Hauptbild Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Zusätzlicher Tab für INCI (zum 100. Mal) JTL-Wawi 1.7 12
Neu Im Warenkorb bitte Menge Null zum Löschen der Position erlauben JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu FFN-Link zum Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu TIPP: Warnung zum Redis Cache bei All-inkl User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Checkliste zum Umstieg auf JTL-Wawi 1.7 Installation von JTL-Wawi 4
Keine Wawi Verbindung zum Testshop Einrichtung JTL-Shop5 9