Neu Weiterleitungen unter SEO>Weiterleitungen greifen nicht JTL Shop 5.1.5

Thomas31

Neues Mitglied
26. Mai 2023
16
0
Hi,
ich habe gerade im Backend eine Weiterleitung für eine 404 Seite hinzugefügt. Diese wird auch im Backend angezeigt.
Wenn ich nun die 404 Seite aufrufe werde ich allerdings nicht weitergeleitet.
Bei der Kontrolle von bereits bestehenden Weiterleitungen unter SEO>Weiterleitung ist mir dann aufgefallen das auch bereits bestehende Weiterleitungen nicht funktionieren.

Hat hier jemand schonmal das selbe Problem gehabt oder hat einen Lösungsvorschlag dafür?

Ich freue mich auf eure Nachricht.

Viele Grüße
Thomas

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet Weiterleitungen von WooCommerce Shop auf JTL-Shop einrichten - brauche dringend Hilfe User helfen Usern 0
Neu Umgang mit SEO -> Weiterleitungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Weiterleitungen von Kategorien auf Eigene Seiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Verkaufskanäle unter Artikeldetails JTL-Wawi 1.8 5
Neu TLSv1.2 Unterstützung bei Hosting unter JTL - Wie lange noch? Onlineshop-Anbindung 6
Neu Aufgaben planung unter Windows User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Swissbit TSE unter Windows JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu Kategoriebeschreibungen unter den Produkten anzeigen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Statistik unter Auftragspositionen -> Menge gibt statt Top/Flop alle Artikel aus JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Installation JTL 1.7 unter Windows englisch. Ziel: Deutsch JTL-Wawi 1.7 4
Neu eBay Import Kundendaten - erhalten wir unter Email Invalid Request Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu nova Template dErstellt aus Datenbank unter der Artikelnummer im Template anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 1
Neu Neues Angebot wird zwar bei ebay veröffentlicht, im Bereich Marktplätze aber weiterhin unter "Einzustellende Angebote" angezeigt. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Keine URL unter Metadaten JTL-Wawi 1.7 2
Neu Neues Angebot wird zwar bei ebay veröffentlicht, im Bereich Marktplätze aber weiterhin unter "Laufende Angebote" angezeigt. Gelöste Themen in diesem Bereich 2