Neu Weiterleitung zum Wunschzettel

Ugenmeister

Gut bekanntes Mitglied
28. August 2013
495
11
Hallo zusammen.

Stellt man die "Weiterleitung zum Wunschzettel" (440) auf NEIN, sollte ja im Frontend auch keine Weiterleitung zum Wunschzettel erfolgen, sobald man einen Artikel auf den Wunchzettel setzt. Anscheinend hat das "Nein" dort keine Funktion denn es ändert sich nichts im Shop. Cache mehrmals gelöscht. Ich werde IMMER zum WZ weitergeleitet.
JTL5 Version 5.1.4.

Kennt jemand das Problem?

Gruß
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu automatisierte Weiterleitung von https:// nach https://www. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 10
Neu Weiterleitung zu Mein Konto nach Anmeldung Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Probleme mit Weiterleitung von www auf ohne Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Template anpassen - parallel zum bestehenden, ohne Aktivierung? Templates für JTL-Shop 2
Neu GLS Bank stellt FinTS/HBCI Serveradressen zum 13.03.2024 um (+ GenoBanken) User helfen Usern 2
Neu Stripe - Einstellung Sofortüberweisung zum 15.5.2024 Business Jungle 0
Neu Verbindungsproblem Wawi (1.8.12.0) zum JTL-Shop (5.2.4) über localhost User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion JTL-POS: Erkenntnisse zum Betrieb auf Windows (virtuell oder hardware) JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Neu Richtige Hook zum Berechnen der Lieferzeit in Artikel.php Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Nach Installation eines neuen SQL Servers klappt die Verbindung vom Benutzer-PC zum Server-PC nicht mehr. Installation von JTL-Wawi 5
Kein Abgleich zum Shop, ich komme nicht in Plattformen/Verkaufskanäle rein JTL-Wawi 1.8 3
Neu Ameise - Logikfrage zum Import von Artikeln mit und ohne Varkombis gemäß Guide User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wunschzettel Name verleitet zum Missbrauch JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Wunschzettel Name verleitet zum Missbrauch Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Hilfe zum Thema Versandart ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Frage zum Datendurchsatz bei SCX Anbindung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
Neu Wunschzettel von Kunden einsehen - Angebot erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1

Ähnliche Themen