Neu Weiterentwicklung modified-Connector nach dem 31.12.2022

Nockherberg

Mitglied
14. Februar 2022
28
15
Hallo zusammen!

Da Support und Weiterentwicklung des modified-Connectors von JTL zum Jahresende abgekündigt werden:

1. Wer hätte Interesse an einer (ggf. gemeinsamen) Weiterentwicklung?

2. Wer migriert zu einem anderen Shop-System?

Ich bin gespannt auf Euer Feedback.
 

ddehning

Gut bekanntes Mitglied
7. April 2022
54
52
Hermannsburg
@eCommercify: Gibt es einen aktuellen Stand?

Ansonsten habe ich Interesse die Entwicklung fortzuführen. Da das einen großen Aufwand für mich bedeutet würde das entsprechend kosten (habe mir noch keine konkreten Gedanken gemacht). Je mehr Abnehmer es gibt, desto günstiger kann es natürlich werden.
 

Nockherberg

Mitglied
14. Februar 2022
28
15
Kurze Information:
Der Kollege, der den wawiseitigen Teil des Connectors umsetzen sollte und hier zuerst geschrieben hatte, hat sich beruflich in eine andere Richtung entwickelt und steht daher nicht mehr für dieses Projekt zur Verfügung. Ein Faktor dürfte dabei auch gewesen sein, dass die Suche nach Kollegen für u.a. Kommunikation und Support nur zu einem sehr mageren Ergebnis führte. Das sollten andere IT-Unternehmen hier ähnlich kennen.

Ich selbst bin ausschließlich Shop-Entwickler im Startup- und Enterprise-Umfeld und habe daher weder Zeit noch Lust, mich mit der Software von JTL zu beschäftigen.
Ich wünsche Hr. Dehning daher gutes Gelingen. Alternativ gibt es z.B. OrgaMAX, Vario und daneben weitere Systeme, die per REST an Gambio angebunden werden könnten. Es muss ja nicht gleich SAP oder Dynamics sein, weclapp sollte das auch abdecken können.

Da das Thema für mich damit abgeschlossen ist, wird dieser Foren-Account zum 01. Februar 2023 stillgelegt und nicht mehr genutzt.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Connector - Shopify Abgleich. Bestellbestätigungsemails werden die ganze Zeit dem Kunden gemailt. Shopware-Connector 0
Neu Fehler bei Connector Shopify-Connector 2
Neu GPSR Produktverordnung JTL Connector Shopify User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify Connector funktioniert nicht mehr, Fehlerlog anbei Shopify-Connector 10
Neu TSE Connector Vertrag kündigen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Shopify Connector, Änderung der URL Onlineshop-Anbindung 0
Neu JTL-Connector / 2 Shops / Unterschiedliche Lagerbestände zuweisen Shopify-Connector 0
Neu JTL-ERP-Connector funktioniert ab 20.09.2024 nicht mehr mit Shopify!? Shopify-Connector 2
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopware-Abgleich Shopware-Connector 15
Neu Für den Shop-Connector konnte kein Steuersatz zugeordnet werden. WooCommerce-Connector 0
Neu Prestashop Connector 2.0.0 ignoriert deaktivierte Überverkaufseinstellung bei Artikelupload PrestaShop-Connector 0
Neu Plugins für den Shopify Connector Shopify-Connector 1
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopify-Abgleich trotz "200 OK" - Hat jemand eine Lösung? Shopify-Connector 1
Neu Schon ab JTL Starter parallel zu einem JTL CFE Shop: Gambio-Shop mit Connector 3.1.0 Gambio-Connector 0
Neu Bei Verkaufskanaldeaktivierung eines Child-Artikels löscht Prestashop Connector 2.0.0 den Parent-Artikel samt aller Child-Artikel des Parents PrestaShop-Connector 0
Neu Bitte implementiert ein rudimentäres Error-Handling im Connector! Shopify-Connector 0
Neu Fiskal Cloud Connector (FCC) 4.1.1 - verpflichtendes Update bis spätestens 31. Juli 2024? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Staffelpreise werden von JTL-Connector nicht zu Shopify übertragen Shopify-Connector 7
Neu JTL-Connector leitet Bestellung ohne Rabatt an WaWi (PrestaShop) PrestaShop-Connector 0
Neu Keine Verbindung zwischen Woocomerce und Connector WooCommerce-Connector 3

Ähnliche Themen