Gelöst Weitere Packtisch + Lizenz benötigt

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.496
174
Kiel
Hallo,

wir möchten aus einem Standardlager per Packtisch + versenden.
Leider können wir diesen am Lager PC nicht öffnen, da bereits eine Instanz permanent auf dem Server läuft,
der die Aufgabe hat, die Versanddaten unseres Dropshippers in die Wawi zu importieren.
Kann man eine zusätzliche Packtisch Lizenz buchen, oder benötige ich eine weitere WMS Lizenz?
 

Rene Simons

Moderator
Mitarbeiter
28. März 2019
15
5
Hückelhoven
Du kannst im JTL-Kundencenter unter Lizenzen -> JTL-Wawi für den JTL- Packtisch mit einem Klick auf "Benutzer hinzufügen" die Anzahl der kostenfreien JTL-Packtisch Lizenzen festlegen. Wenn Du hier nach einem Klick auf Benutzer hinzufügen also "2" angibst, dann kann der JTL-Packtisch sowohl auf dem Server als auch auf dem Lager PC geöffnet werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knackig

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.496
174
Kiel
Ich habe da extra noch vorher reingeschaut, den "Benutzer hinzufügen" habe ich komplett übersehen.
Das ist natürlich super, dass das so machbar ist. Vielen Dank.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Neues Plugin: Google Translate / Übersetzer (DSGVO-konform und weitere Features) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Neues Plugin: Instagram-Feed Portlet (Als Galerie- oder Slideransicht und weitere Features) + 3x kostenlose Lizenzen Plugins für JTL-Shop 3
Neu In einen Portlet-Container im Frontend per Ajax Datennachladen (weitere anzeigen) Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
In Diskussion Workflow wenn offene Rechnungen, dann weitere offene Aufträge sperren und im Kundensatz Sperrung setzten. JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Fehler bei Update von 1.5.55.8 auf jede weitere Version bis einschließlich 1.8.11.0 Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Plattformname "weitere Verkaufskanäle" Otto.de - Anbindung (SCX) 4
SQL Abfrage via Ameise: Seriennummer u. weitere Daten JTL-Wawi 1.8 0
Neu Packtisch: Versandart soll explizit ausgewählt werden müssen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Wareneingang Packtisch 1.8.12.0: Seriennumer wird abgeschnitten. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Gelöst Packtisch+ 1.8.112 : Rechnung wird bei Teillieferung erzeugt, obwohl als Ausführungsbedingung "Nur bei der letzten Teillieferung" ausgewählt ist. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Teilrechnung Erstellen über/nach Packtisch+ JTL-Wawi 1.8 1
Gelöst Packtisch speichert exportvorlage für Hermes nicht Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Größere Stückzahl eines Gleichen artikels scannen / eingeben. Packtisch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Packtisch druckt nichts aus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL-WMS und JTL-Packtisch+ Es können nun einzelne Artikel im Versand gewogen werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Packtisch plus druckt kein Lieferschein / Rechnung JTL-Wawi 1.8 0
Packtisch + / Versandgewicht Fehler JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 4
Neu Exportvorlage Hermes wir über Packtisch nicht mehr ausgegeben JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Verbindung zu Kundencenter geht verloren und Lizenz muss erneut abgteglichen werden JTL-Wawi 1.8 16
Neu Lizenz zu verkaufen für JTL-Shop Standard Edition Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu JTL-Shop Standard Edition Lizenz zu verkaufen Umstieg auf JTL-Shop 7
Neu Wie Lizenz kündigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
Neu Servicedesk keine Lizenz Servicedesk (Beta) 7
Neu Bei eBay Verknüpfung: Keine Freie Lizenz Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0

Ähnliche Themen