Gelöst Weitere Packtisch + Lizenz benötigt

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.036
69
Hallo,

wir möchten aus einem Standardlager per Packtisch + versenden.
Leider können wir diesen am Lager PC nicht öffnen, da bereits eine Instanz permanent auf dem Server läuft,
der die Aufgabe hat, die Versanddaten unseres Dropshippers in die Wawi zu importieren.
Kann man eine zusätzliche Packtisch Lizenz buchen, oder benötige ich eine weitere WMS Lizenz?
 

Rene Simons

Moderator
Mitarbeiter
28. März 2019
9
5
Hückelhoven
Du kannst im JTL- Kundencenter unter Lizenzen -> JTL-Wawi für den JTL- Packtisch mit einem Klick auf "Benutzer hinzufügen" die Anzahl der kostenfreien JTL-Packtisch Lizenzen festlegen. Wenn Du hier nach einem Klick auf Benutzer hinzufügen also "2" angibst, dann kann der JTL-Packtisch sowohl auf dem Server als auch auf dem Lager PC geöffnet werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knackig

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.036
69
Ich habe da extra noch vorher reingeschaut, den "Benutzer hinzufügen" habe ich komplett übersehen.
Das ist natürlich super, dass das so machbar ist. Vielen Dank.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler