Gelöst Weitere Packtisch + Lizenz benötigt

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.575
258
Kiel
Hallo,

wir möchten aus einem Standardlager per Packtisch + versenden.
Leider können wir diesen am Lager PC nicht öffnen, da bereits eine Instanz permanent auf dem Server läuft,
der die Aufgabe hat, die Versanddaten unseres Dropshippers in die Wawi zu importieren.
Kann man eine zusätzliche Packtisch Lizenz buchen, oder benötige ich eine weitere WMS Lizenz?

Rene Simons

Moderator
Mitarbeiter
28. März 2019
15
5
Hückelhoven
Du kannst im JTL-Kundencenter unter Lizenzen -> JTL-Wawi für den JTL- Packtisch mit einem Klick auf "Benutzer hinzufügen" die Anzahl der kostenfreien JTL-Packtisch Lizenzen festlegen. Wenn Du hier nach einem Klick auf Benutzer hinzufügen also "2" angibst, dann kann der JTL-Packtisch sowohl auf dem Server als auch auf dem Lager PC geöffnet werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: knackig

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.575
258
Kiel
Ich habe da extra noch vorher reingeschaut, den "Benutzer hinzufügen" habe ich komplett übersehen.
Das ist natürlich super, dass das so machbar ist. Vielen Dank.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
XRechnung: Vorgang.Auftrag.Anmerkung als "Weitere rechtliche Informationen" einbauen JTL-Wawi 1.9 2
Update 1.9.6.1 weitere Verkaufskanäle fehler bei Abgleich JTL-Wawi 1.9 1
Manuell erstellte "Beschreibung weitere Ausgabewege" kann in Ameise nicht importiert werden JTL-Wawi 1.9 4
Neu Eine weitere Datenbank erstellen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Angebote aus F10 / Plattformen => Weitere Plattformen löschen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Filter nach Bezahlstatus in Packtisch+ Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Packtisch+ wartet nicht auf TrackingID Import Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 6
Neu Druckreihenfolge in Packtisch+ ändern - erst Lieferschein, dann Versandetikett Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 8
Neu Eigene Felder aus dem Auftrag in der Packtisch+ / WMS Ausgabe JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Einzelne Artikel über stückliste im Packtisch scannen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie löscht man eine Lizenz aus der Lizenzverwaltung im KC? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu WMS Lizenz wechseln ?! Welche Vorgehensweise ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Shop-Lizenz läuft aus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Zahlungsabgleich - Meldung "keine Lizenz" obwohl Advanced-Paket JTL-Wawi 1.8 7