Gelöst Weitere Packtisch + Lizenz benötigt

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.143
98
Hallo,

wir möchten aus einem Standardlager per Packtisch + versenden.
Leider können wir diesen am Lager PC nicht öffnen, da bereits eine Instanz permanent auf dem Server läuft,
der die Aufgabe hat, die Versanddaten unseres Dropshippers in die Wawi zu importieren.
Kann man eine zusätzliche Packtisch Lizenz buchen, oder benötige ich eine weitere WMS Lizenz?

Rene Simons

Moderator
Mitarbeiter
28. März 2019
15
5
Hückelhoven
Du kannst im JTL-Kundencenter unter Lizenzen -> JTL-Wawi für den JTL- Packtisch mit einem Klick auf "Benutzer hinzufügen" die Anzahl der kostenfreien JTL-Packtisch Lizenzen festlegen. Wenn Du hier nach einem Klick auf Benutzer hinzufügen also "2" angibst, dann kann der JTL-Packtisch sowohl auf dem Server als auch auf dem Lager PC geöffnet werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: knackig

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.143
98
Ich habe da extra noch vorher reingeschaut, den "Benutzer hinzufügen" habe ich komplett übersehen.
Das ist natürlich super, dass das so machbar ist. Vielen Dank.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Offen Workflow einem Vaterartikel und seinen Kindern eine weitere Kategorie hinzu fügen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Gelöst OPC und SEO + weitere Frage JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 1
Neu Ameise - Kategorien - Texte weitere Plattformen fehlt? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
Offen Scanlogs Packtisch JTL-WMS - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Packtisch+: Nachdruck einschränken? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Packtisch+ Automatisch verpacken anhand der Auftragsnummer JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu [Packtisch+] - Lagerkommentar in Infobox JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
In Bearbeitung Batch-Aufruf Packtisch+ / WMS [WAWI-48441] Installation von JTL-Wawi 6
Neu JTL Packtisch Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Packtisch+ Anzeige von externer Auftragsnummer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Fenster Grundeinstellung Packtisch zu groß, keine Eingaben/Speichern/verkleinern möglich WIN 7 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Druckprobleme Packtisch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Packtisch+ Admin fehler User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Packtisch -> Anzeige nur der Aufträge wie unter Wawi->Lieferscheine->Offen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gelöst [WAWI-47615] Packtisch+ Absturz wegen Deadlock seit der Umstellung auf 1.15.24.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Neu Optimierung nach Auftrag picken/verpacken mit Packtisch+ oder WMS - Anregungen gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu EAN oder UPC beim Einbuchen über Packtisch abfragen. User helfen Usern 0
Gelöst Packtisch+ Pickliste bearbeiten, Auftrag schieben Arbeitsabläufe in JTL-WMS 4
Gelöst Shoptyp der Lizenz stimmt nicht überein Gambio-Connector 1
Neu JTL Shop 4 Lizenz zu verkaufen Business Jungle 10
Neu JTL Shop 4 (Standard) Lizenz zu verkaufen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Suche Shop4-Lizenz User helfen Usern 1
Neu Verkaufe LS-POS Lizenz Fragen rund um LS-POS 0